0

Tops |
Erhalten: 1.949 Vergeben: 170 |
Für mich bleibt nur noch zu hoffen, dass Kimi noch Vize wird und Lotus in der Teamwertung den zweiten Platz holt.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich hoffe Mercedes und/oder McLaren reisst noch was. Aber wird wohl eher nicht so sein.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Und die Formel 1 ist einfach nur langweilig. Selbst mit all den Dingen die sie spannend machen soll. Kaputtreglementiert.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Tops |
War auch nur ein Spaß. Wie deXXXa aber schon sagte ist viel kaputtreglementiert worden. Da kann RedBull nix für und Vettel auch nicht. Die machen einfach die beste Arbeit und deshalb ist er für mich verdient Weltmeister.
Tops |
Erhalten: 822 Vergeben: 169 |
Es ist einfach schade, dass es nicht mehr so die Typen gibt, die einfach mal ein verrücktes Rennen fahren bzw. fahren können. Denn oft hindern sie das Team oder die Regeln daran, schade eigentlich. Ich hoffe das ändert sich bald was, dann schaue ich mir die F1 vielleicht auch mal wieder an.![]()
Tops |
Ich gucke mittlerweile auch nur noch nebenbei oder wenn nichts besseres läuft oder ich was anderes vorhabe. Da der WSV derzeit immer sonntags spielt guck ich meist sogar nur die Zusammenfassung. Echt traurig, es gab Zeiten da bin ich nachts aufgestanden dafür.
Tops |
Erhalten: 2.570 Vergeben: 380 |
Meine Fresse geht mir der Vettel am Sack
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen