0

Tops |
Erhalten: 1.944 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Er hätte schon längst ein Cockpit haben müssen. Er tat mir damals so leid als er bei Eurosport den WTCC Kommentar gemacht hat weil er nur Test- und Ersatzfahrer war. Größe ist halt ein Problem im Motorsport. Davon kann auch Jörg Bergmeister ein Lied singen. Hat sich tagein, tagaus den ***** für Porsche in den GT's aufgerissen und darf jetzt nicht im LMP-1 Programm mitfahren weil er zu groß ist. Wäre auch ein Kanditat für die Formel 1 gewesen, aber er passt halt in keinen Wagen rein :/
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Tops |
Der Schrottpastor.
Aber das ist Motorsport. In der Formel 1 ist es nicht ganz so krass wie in der Sportwagenszene, aber auch da musst du ein gewisses Budget durch Sponsoren mitbringen. Gibt in der Sportwagenszene ganze Teams die nur überleben weil Herrenfahrer die Einsätze finanzieren. Bruno Senna fährt zB. aktuell auf so einem Auto auf dem auch ein oder zwei Herrenfahrer sitzen.
Das ist ja auch ein Problem von Hülkenberg: Er bringt nicht genug Geld mit.
Edit: Gerade gelesen: Dem Hulk kommt wohl bei Lotus ein neuer Sponsorenvertrag mit Infinity (Quantum ... nicht Infiniti/Nissan) zugute. Der ist aber noch nicht unter Dach und Fach, weshalb er wohl auch noch nicht unterschreiben konnte.
Lotus: Hlkenberg ist unser Fahrer - Warten auf die Sponsoren - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com
Geändert von deXXXa (16.10.2013 um 13:59 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Heute Abend ist der Hulk im aktuellen Sportstudio. Vielleicht verkündet er was![]()
Tops |
Porsche in die F1?
http://www.sportauto.de/motorsport/p...1-7833239.html
Tops |
Erhalten: 821 Vergeben: 169 |
F1 ist derzeit sooo langweilig... Vettel wird wohl Weltmeister.
Früher hab ich es mir echt gerne angeschaut, vor allem weil es immer spannend war. Da ging es immer heiß her, der Weltmeister wurde oft erst im letzten Rennen oder in der letzten Kurve entschieden. Heute ist es mir zu taktisch geworden.
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Ich weiß warum ich mir da lieber die MotoGP geben![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen