0

Tops |
Erhalten: 1.647 Vergeben: 1.426 |
Falls es noch jemanden interessiert, Vettel hat das fünfte Rennen in Folge gewonnen. Weder Weltmeister noch Konstrukteursweltmeister ist er jedoch
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Der einzige Fahrer der mich interessiert ist der Hülk.
Ab dem nächsten Jahr wird es erst wieder richtig interessant. Dann trennen sich die Lenkradbediener von den richtigen Fahreren.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Ich hoffe ja drauf...
Diese Saison war ja zum Einschlafen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Wenn sie die Turbos nicht mit elektronischen Mitteln zähmen dann können wir Autos mit ca. 1000PS erwarten. Das wäre bei dem Gewicht wie ein Ritt auf einer Rakete. Dazu noch DRS (denke das wird man eh abschaffen aus Sicherheitsgründen) und 133 PS zusätzlich via KERS. Das muss man erstmal beherrschen lernen
Edit: Doch nur 750 PS. 1000 wären aber defintiv drin.
Sorgen um neue Motoren: Turbo-Motoren für 2014 mit Problemen - AUTO MOTOR UND SPORT
Geändert von deXXXa (13.10.2013 um 11:21 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.943 Vergeben: 170 |
Alonso darf man auch nicht vergessen. Sehe ihn noch vor Räikkönen und Vettel, was Stärke angeht.
Tops |
Die Frage ist erstmal: Wer kriegt überhaupt einen konkurrenzfähigen Motor zusammen gebaut. Es gibt einfach zu viele Dinge die schief gehen können. Von der Haltbarkeit über den Verbrauch bis hin zu kleineren Kinderkrankheiten kann in der nächsten Saison alles passieren. Zudem werden bis 2020 die Weichen für die nachfolgenden Jahre gestellt. Ab 2020 gibt es nämlich einen Entwicklungsstopp.
Wird sehr interessant. Noch interessanter als das Downsizing der letzten Jahre, weil zu der neuen Technologie auch noch eine Einschränkung der Aerodynamik hinzu kommt.
Deswegen würde ich persönlich auch niemanden herauspicken wollen der um die WM mitfährt. Selbst ein Ayrton Senna hat sich damals sehr schwer getan als plötzlich die Technologie gewechselt wurde. Und Teams wie Benetton haben davon profitiert. Das war so als wenn Sauber oder Williams plötzlich um den Sieg mitfährt.
Edit: Auch optisch ändert sich einiges!
![]()
Geändert von deXXXa (13.10.2013 um 19:25 Uhr)
Tops |
http://www.motorsport-total.com/f1/n...-13101604.html
Das würde ich feiern![]()
Lesezeichen