0

Tops |
Erhalten: 1.947 Vergeben: 170 |
So, damit wir nicht die ganze Zeit im 2012er Thread schreiben müssen.
Wäre cool, wenn einer der zuständigen Mods den Thread oben anpinnt.
Heute also das Highlight der Saison: Monaco
Ich würde es Mercedes gönnen, endlich auch mal ein Rennen zu gewinnen.
Tops |
Erhalten: 1.269 Vergeben: 398 |
So, Thread ist angepinnt, der alte abgepinnt auf ein fröhliches Diskutieren![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Pascal126 (26.05.2013)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Starker Sieg von Nico Rosberg![]()
![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 2.566 Vergeben: 380 |
Verdammt souveränes Rennen von Mercedes und ROsberg. Ungefährdeter Sieg. Sonst spektakuläres Rennen, alleine schon wegend en Aktionen von Perez. Mein Favorit Kimi leider mit einem Blackout beim Unfall, trotzdem noch Platz 10. Respekt dafür.
Ich hätte mal gern dass RB nachdem man ein Rennen nicht gewonnen hat, aufhört rumzueiern. Immer das Gleiche.
Tops |
Erhalten: 1.091 Vergeben: 42 |
Bleibt abzuwarten ob Mercedes wirklich so souverän war. In Monaco kannst du kaum überholt werden, deswegen war die Rennpace auch nicht sonderlich hoch. Teilweise fuhr der 16. schneller als die Spitze. In Kanada werden wir dann sehen ob Mercedes angekommen ist oder ob das nur ein Strohfeuer war und die Strecke ihnen entgegen kam.
Tops |
Ja, das stimmt. Hätte allerdings jemand aus der Spitzengruppe versucht, 2,3 Sekunden schneller zu fahren, hätten sie die Ein-Stopp-Strategie nicht verwirklichen können. Und auch Redbull hatte mit den weichen Reifen Probleme im ersten Abschnitt des Rennens. Das war einfach ein perfektes Rennen von Nico.
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Zudem hat Mercedes vorher (illegal?) getestet.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.657 Vergeben: 1.426 |
Hab auch im RTL Text gelesen, dass da noch ne Verhandlung wegen 3 tagen unerlaubten Reifentests ansteht
Tops |
Jap das stimmt. Mercedes hat für Pirelli Reifentests durchgeführt. Aber es war ein Auftrag und anscheinend von der FIA abgesegnet ( laut Lauda). Aber natürlich fühlen sich jetzt die anderen Teams hintergangen. Das ist meiner Meinung nach völlig verständlich, weil es natürlich kein Nachteil ist, zu testen. Deshlab ist es von Pirelli blöd, die Reifentests von einem aktiven Rennstall durchführen zu lassen, denn das wirft natürlich wieder Diskussionen auf und auch Streitigkeiten. Meiner Meinung nach ist es ein Fehler von Pirelli![]()
Lesezeichen