0

Find ich gut
Find ich nicht gut
Ist mir egal
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Gestern kam das 1. mal Sportfreunde Pocher auf Sat1.
Ich finde das sehr interessant und wollte euch mal fragen wie ihr es finden würdet wenn wir später wenn das Team und die Trikots feststehen ein Sportfreunde Pocher Team machen würden.
Ich fände das sehr gut
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
Habe ich nicht gesehen, deshalb kann ich damit nicht wirklich etwas anfangen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
lol
Ich habe das gestern auch nicht gesehen weil ich boxen geschaut habe, aber ich wiß0 worum es geht
Der TV-Sommer ist gerettet! Oliver Pocher (31) moderiert für Sat.1 vier Folgen einer Fußball-Castingshow. Arbeitstitel: „Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern“.
Ziel der Show: Oliver Pocher soll Freizeitkicker suchen, die im Juli gegen den FC Bayern antreten.
Die Fitnesskette McFit hatte dieses Benefizspiel bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala 2008 für eine Million Euro ersteigert.
Es sollen vier Samstagabend-Sendungen geplant sein, die voraussichtlich ab Mitte oder Ende Juni ausgestrahlt werden.
Quelle: Bild.de
Das Team soll später aus den besten Prominenten Kickern und aus Hobby Kickern bestehen. Es soll halt ein ebenwürdiger Gegener für den FC Bayern sein.
Geändert von White_Shadow (28.06.2009 um 11:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Aber so ein Team wie bei SPortfreunde Pocher ist bestimmt lustig für Fifa.
Joa hast recht Dortmund gegen Madrid ist interessanter vorallem auf Südtribüne zu stehen![]()
Lesezeichen