0

PS4
Xbox One
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
also ich werde Sony treu bleiben und mir die PS4 zulegen, alleine schon deswegen, da ich dann meine Spielstände übertragen kann! Also PS4!!!
Tops |
Erhalten: 6.078 Vergeben: 1.563 |
Ganz klar die PS4... allerdings erst nächstes Jahr... momentan bin ich mit meiner PS3 noch zufreiden
![]()
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 210 |
das wichtigste an den neuen konsolen, was zocken deine freunde. ansonsten gibts ja nicht viele gründe mehr warum ich mir ne one oder doch ne ps4 holen soll.
microsoft hat nach ihrem ersten versuch, alles dran gesetzt konkurrenzfähig zu werden und es begriffen, dass gamer auf ihrer konsole in erster linie zocken wollen und nicht irgendwelche filme angucken.
meine erste wahl ist weiterhin die ps4, weil ich sony seit der e3 sehr viel mehr mag und sie den controller endlich vernünftig hinbekommen haben![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Ich hab jetzt die X-Box 360, hatte zuvor die Playsi 2 und die Playsi 1. Bin eigentlich mit der 360 zufrieden, habe aber durch die ganzen Patzer nen leichten abturner zur X-Box One erhalten. Zudem hat die Playsi nen Blu-Ray Player und wirkt alles in allem etwas unkomplizierter. Preis ist zudem um 100€ günstiger.
Ich denke Sony gewinnt bei mir das Rennen - ich warte aber ebenfalls erst mal den Release beider Konsolen ab und gucke mal ob es auch wieder erste Bugs bei den beiden Konsolen gibt. Mir reicht auch erstmal die 360 mit FIFA14![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tausend Feuer in der Nacht
Haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde, die zusammenstehn
Dann wird der FC Schalke niemals untergehn.
Lesezeichen