0

Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Mal ne kleine Umfrage, nachdem ja schon einige "tolle" Details von FIFA 14 bekannt sind...
Ich bin mir noch nicht sicher, auf der einen Seite wollte ich mit FIFA 14 anfangen regelmäßig Videos zu produzieren, auf der anderen Seite will ich so einen beschi**enen Verein nicht unterstützen...![]()
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Ich sage mal zu 55 % ja
Also die PS4-Version ist so gut wie sicher, aber da die vermutlich erst relativ spät erscheint werde ich wohl bis dahin mit der PC-Version überbrücken (sobald ich einen guten Preis sehe, was ja ziemlich schnell geht bei der PC-Version). Die PS3-Version würde sich aufgrund des Preises wohl nicht als Übergangsversion lohnen.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
fifa91 (22.08.2013)
Tops |
Erhalten: 506 Vergeben: 556 |
Ich denke mal schon... auch wenn €A weiterhin damit unterstützt wird...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 506 Vergeben: 556 |
ich wüsste vor allem nicht was ich ein Jahr lang spielen sollte![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Stevii (23.05.2013)
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Ich werde es mir wahrscheinlich holen. Vor allem in der Hoffnung, dass sich wirklich was bessert, denn es steckt ja unheimlich viel Potenzial darin, das aber durch diese ganzen Bugs, den schwachen Support, instabile Server mit langen, meist unangekündigten Wartungszeiten und manchmal kuriosem Gameplay doch sehr beeinträchtigt wird. Spielspaß hat man da wirklich nur temporär. Und wenn wieder nichts passiert, lasse ich FIFA einfach noch einmal sechs Jahre aus. Schade, dass nicht jeder Benutzer so denkt.![]()
Lesezeichen