0

Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Haben will ich es schon, aber vorallem will ich die neue Engine.
Aber ich glauben nicht das ich einsehe mir eine neue Konsole nur für 1 Spiel zu kaufen..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 4.828 Vergeben: 182 |
Eben, genau dazu wird man regelrecht genötigt. Man muss ja keine Grafikhure sein, um sich für eine neue Engine zu interessieren. Neue Techniken sind grundsätzlich immer faszinierend und da tut es schon weh was EA bezweckt. Eigentlich sollten solche Methoden einfach nicht mehr nötig sein.
Wer eine PS4 oder One von sich aus kauft, weil er sich sagt "Spiele wie Forza, Beyond, GT6 oder Killzone möchte ich absolut erleben" der sollte unbedingt zugreifen. Dann kann der jenige FIFA zocken bis zum umfallen, cool. Aber EXTRA? und das wäre die perfekte Welt für EA, extra ein neues Gerät nur für ein Stück Software, einfach lächerlich. Ich mein, einen PC rüste ich auch nicht auf, nur für ein oder zwei Spiele. Das macht man vorbeugend weil man ohnehin viele Spiele zockt, oder man sowieso vor hat, vermehrt Grafikbomben zu spielen.
In diesem Jahr sollte man sich jedenfalls gut überlegen FIFA zu holen, bzw. für welches System und überhaupt. Denn es kommen noch viele tolle Spiele die ihr Geld vielleicht noch eher Wert sind, und da spricht man sogar noch von Titeln der aktuellen Generation wie GTA5 usw. Also obacht!
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Wenn eine PS4 im Budget wäre/ist wäre das auch eine möglichkeit...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nach den Infos ganz sichelrich nicht. Das PS3/360 noch die alte Engine nutzen kann ich ja noch nachvollziehen da es halt nicht mehr die neusten Konsolen sind. Aber das die Pcler trotz aktueller Hardware wieder mal ausgeschlossen werden ist ein unding.
Ich werde es wahrscheinlich für die PS3 kaufen da mir das Geld für ne PS4 momentan fehlt. Aber für den PC sichelrich nicht.
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Also wenn die Frage besteht PC oder PS3.. dann ganz klar PC!
Bessere Grafik, Modding Möglichkeiten, läuft flüssiger und vorallem zahlst du keine 70€!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Nein, wird wohl sogar auf die XBOX One-Version hinnauslaufen, je nach Releasedatum...![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Wenn ich mir FIFA14 hole, dann für die PS3... aber erstmal abwarten, was es noch so an Infos in nächster Zeit geben wird... vielleicht wird's diesmal auch PES2014... hab momentan echt noch keine Ahnung, was ich machen werde?!
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Lesezeichen