0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich würde son Schiedsrichter Simulator erstellen, wo man dann eine Karriere als Kreisliga Schiedsrichter beginnt und dann sich steigert![]()
| Tops |
| Erhalten: 1.557 Vergeben: 0 |
Hehe, ein Racer mit erwachsenem Humor...
Carmageddon, Have a NICE day....
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
man ist im weltall, muss mal gegen aliens fußball spielen, sich durch aliens ballern und gegen aliens racen..
kurz: eine mischung aus fifa/pes, call of duty/counter strike und need for speed![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.106 Vergeben: 746 |
Interessant
Schiri Ding find ich gute Idee
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 320 Vergeben: 0 |
Einen Basketball Manager. Soweit ich weiß gibt es nur den DSF BaksetballManager 2008 mehr nicht. Und da dann auch nur die Deutsche BBL
Also wie den Fußball Manager nur halt mit Basketball. Die Ligen aus Deutschland, Spanien und Griechenland sollten auf jeden fall mit drin sein. Und natürlich die wichtigste Liga die NBA.
Hoffe schon länger darauf das es mal sowas gibt, aber scheint es wohl nie zu geben
| Tops |
Basketball wird aber auch immer populärer
Und ich finde wenn ea schon ein basketballspiel hat ( nba live ), und fußball manager und fifa können die ruhig nen basketball manager machen
| Tops |
Ja den DSF Basketball Manager 2008. Kein 2009 und kein 2010 und ich glaub auch nur die Deutsche BBL.
Lesezeichen