MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. VfL Osnabrück

    #1
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 512
    Vergeben: 177

    Standard VfL Osnabrück






    VfL Osnabrück


    Ich glaube spätestens nach den Ereignissen der letzten Wochen, haben wir uns hier im Forum unseren eigenen Thread verdient, auch weil ich hoffe in ein paar Tagen im "3.Liga" nichts mehr schreiben zu dürfen! Ich muss das alles eigentlich erst noch verdauen, aber Freitag steht ja schon das nächste Großereignis an - Relegation ausgerechnet gegen Dynamo Dresden, der Verein, der uns vor zwei Jahren in die 3.Liga geschossen hat!
    Ich freue mich auf das Duell, auch wenn es noch nicht einmal klar ist, ob ich live dabei sein kann! Warum? Weil die Ticketverteilung einfach für'n A.rsch ist! Man kann für das Spiel Freitag über Telefon und Internet keine Karten erwerben, sondern muss direkt zu den Vorverkaufsstellen hinfahren und dazu auch noch seine Karte aus dem Aachenspiel am 38. Spieltag mitbringen. Find ich ehrlich gesagt ziemlich blöde, da ich nunmal nicht selbst in Osnabrück wohne und dementsprechend auch keine Chance habe, morgen Vormittag eine Karte zu bekommen. Wäre ja noch eine Möglichkeit gewesen, telefonisch die Gelegenheit für eine Kartenbestellung zu geben, bei der man die Nummer der Eintrittskarte gegen Aachen hätte durchgeben müssen - aber daran denkt mal wieder keiner! Ich hoffe einfach das der Vater meines Kumpels mir noch eine Karte mitbringt, ansonsten sieht's leider düster aus..
    Wer von euch ist denn Freitag da, fährt einer mit nach Dresden und wie rechnet ihr euch unsere Chancen aus? NfdV!

    Hier übrigens nochmal die vollen 90 Minuten vom Spiel gegen Aachen zum anschauen und genießen: NDR-Mediathek

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Trotsche (21.05.2013 um 20:34 Uhr)
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


Ähnliche Themen

  1. VfL Osnabrück - Geebnet sei der lilane Weg
    Von m0ntakz im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 12:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate