MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Xbox One (Diskussionsthread)

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 334
    Vergeben: 210

Standard AW: Xbox One (Diskussionsthread)

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Aber: Jetzt ist die Xbox wieder Konkurrenz und das ist eher gut so. Und es hat sich gezeigt, dass man mit so etwas nicht durchkommt.
    für mich ist die ps4 immer noch konkurrenzlos.
    besserer indie markt
    kinect kann man zwar angeblich abstellen, aber warum soll ich es mir dann kaufen? ne, erst wenn kinect optional wird sind die konsolen wieder auf einer ebene. zudem hat die ps4 die bessere hardware, den unterschied wird man merken, da beide die selbe architektur haben

erst win 8.1 und jetzt das... vielleicht sollte ich mal anfragen ob ich neuer ceo werde

0 Nicht möglich!

2. AW: Xbox One (Diskussionsthread)

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 39

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    zudem hat die ps4 die bessere hardware, den unterschied wird man merken, da beide die selbe architektur haben

So sicher bin ich da nicht. Die genauen Daten des Graphikchips der One ist nicht bekannt.

Xbox One & PS4 mit vergleichbarer Leistung
    Watch Dogs - Producer: Xbox One & PS4 mit vergleichbarer Leistung - News - GamePro.de

0 Nicht möglich!
    Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
    Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
    Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3

...words like violence...

3. AW: Xbox One (Diskussionsthread)

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 334
    Vergeben: 210

Zitat Zitat von 19BVB87 Beitrag anzeigen
    So sicher bin ich da nicht. Die genauen Daten des Graphikchips der One ist nicht bekannt.

Xbox One & PS4 mit vergleichbarer Leistung
    Watch Dogs - Producer: Xbox One & PS4 mit vergleichbarer Leistung - News - GamePro.de
    warum ist der wohl nicht bekannt
    die leistung wird wahrscheinlich durch die ganzen third party entwickler sowieso nicht auffallen, aber bei den exklusiv titeln wird man bestimmt einen unterschied sehen. vergleich mal killzone mit einem titel der x1... mir fällt dabei auf, fast alle exklusiv titel haben eine leichte cell shading optik

• Die Custom-Grafikeinheit ist zu DirectX 11.1 kompatibel und verfügt über 32 MB eSRAM,[23] um das Bandbreitendefizit des DDR3-Hauptspeichers ausgleichen zu können.[24] Pro Taktzyklus sind 768 Operationen[25] ausführbar. Damit steht der konkurrierenden PS4 rund 50 % mehrShader-Leistung pro Takt zur Verfügung.
    • Der Hauptprozessor besteht aus acht 64-Bit-Kernen[23] mit x86-Architektur[26] und erreicht sechs Operationen pro Core und damit insgesamt 48 Operationen innerhalb eines Takts.[25]
    • Die Konsole verfügt über 8 GByte DDR3-2133 Arbeitsspeicher mit 68,3 GByte/s Bandbreite.[27] Davon sind 3 GByte für das OS reserviert, sodass für Spiele lediglich 5 GByte RAM zur Verfügung stehen.[28][29]
    • Der von AMD entwickelte Chip in 28-nm-Strukturbreite vereint CPU und GPU auf einer einzigen Die (APU). Insgesamt besteht der Chip aus etwa 5 Milliarden Transistoren.
    • Der Stromverbrauch soll mit 100 Watt nur geringfügig über dem Verbrauch der aktuellen Revisionen der PlayStation 3 sowie der Xbox 360 liegen. Gemäß Microsoft sei die Konsole jedoch viermal so leise.[23]
    • Die Xbox One wird über eine 500 GB große nicht austauschbare Festplatte, USB 3.0 und ein Blu-ray-Laufwerk mit Slot-In-Einschub verfügen.[30]
    • Als Konsequenz aus dem Umstieg von einer Power-PC Architektur zu einem x86-64 basierten Prozessordesign,[27] wird die Xbox One keine Abwärtskompatibilität zur Xbox 360 besitzen.[26]

wikipedia
    zum ende noch ein guter artikel darüber was die gamer wirklich erreicht haben und die xbox one wird kein einzelfall bleiben
    Die neue Macht der Spieler – Warum Microsoft die Xbox One überarbeitet (Kommentar) – GIGA

0 Nicht möglich!
    Geändert von LM10 (20.06.2013 um 17:26 Uhr)