0

Tops |
Erhalten: 2.588 Vergeben: 380 |
Der blutige Pfad Gottes....beste Film aller Zeiten....
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
letztens hab ich mir mal ein paar hochgelobte filme angeguckt
fightclub finde ich atm am besten, aber demnächst guck ich mir noch sachen wie der pate, good fellas, tödliches kommando, sieben und ein paar filme von tarantino an
Tops |
Erhalten: 2.588 Vergeben: 380 |
fightclub ist einfach klasse....
wenn wirklich ein sehr guten film ansehen wills...wie oben erwähnt der blutige Pfad Gottes....irisches Gebrüder Paar knallt die halbe russische MAfia ab....so geil
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Puh, Lieblingsfilm. Schwere Frage.
Ich würde sagen "The Fighters", "Piranha 3D" und "Zombieland". Es sind zwar nicht die besten Filme ich, die ich gesehen habe, aber die, bei denen es mir am meisten Spaß macht sie zu sehen.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Ich liebe Gladiator, die Rocky Reihe, Hangover ist der Hammer, Transporter und Bourne Reihe find ich stark und guck sie immer wieder. Alle möglichen mit Statham und Gerald Butler seh ich gerne. Dazu alte Klassiker von Steven Seagal wie Hard to Kill etc.
Einen richtigen Lieblingsfilm gibts da nicht
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 1.095 Vergeben: 42 |
Ich glaube er meint diesen Film HIER. Ist zwar total vorhersehbar, aber trotzdem ist der Film absolut geil. Kenne keinen Typen dem der nicht gefallen hat.![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Oh ... da gibts viele. Der blutige Pfad Gottes ist aber ganz ganz vorne mit dabei.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
forza juve (03.08.2012)
Lesezeichen