0

| Tops |
| Erhalten: 2.146 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 4.611 Vergeben: 0 |
Mit muss Schweini , auch wenn ich kein BayernFan bin! Der kann an guten Tagen locker ein Tor machen ,allein wegen seiner Schussgewalt !
Zu Haus lassen sollte er , gute Frage! Spieler die kene richtige Leistung gebracht haben
!

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
wen er auf jeden fall zu hause lassen sollte ist kurany das is die grösste pfeife die ich in der bundesliga je gesehn habe ******* auf die 4 tore gegen copttbus die schiesst jeder stürmer mal wenn er den mitnimmt dann weiss ich auch nicht mehr ich würde eher sagen
im sturm: klose,podolski,gomez,helmes,

| Tops |
| Erhalten: 4.611 Vergeben: 0 |
Wenn ich mich nicht irre stehen die Spieler für Sturm und Tor schon fest ! Auch wenn ich mich am Freitag gerne überraschen lasse , da Löw ja eine Überraschung versprochen hat![]()

| Tops |
| Erhalten: 985 Vergeben: 0 |
warum sollte er kuranyi nicht mitnehmen der hat in seinen länderspielen denk ich bewiesen dass er eine sturmalternative ist mit muss auf jedenfall Mario Gomez is der beste deutsche stürmer

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
das mit gomez stimmt natürlich aberr was kurany anbelangt der is nur für ein tor gut wenn er ein guten tag beziehungsweise einen sehr guten tag hat![]()
Lesezeichen