0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gerry, klasse vielen Dank. Das weiße passt auch, bis auf ne winzige Kleinigkeit, der Ärmel mit dem roten Saum hat den roten Punkt außen, ja ok Spitzfindigkeit, aber das Auswärts und das 3. Trikot passen leider nicht, die haben sich nicht geändert gegenüber letztem Jahr, die haben also keine "Matrosenstreifen". Mir reicht aber erstmal das Heimtrikot, von daher kein Problem und vielen dank nochmal. Denke es wird sich bestimmt nochmal jemand an den kompletten Satz ranmachen, so wie ich in den wenigen Tagen, in denen ich das verfolge hier, die Szene kennengelernt habe, oder ? grins
Tops |
Erhalten: 15.326 Vergeben: 5.772 |
OK, mit dem Away und dem Third hast du sogar Recht, die scheinen so zu bleiben, wie sie waren. Da aber Kits gemacht worden sind, die alle im neuen Designe sind, hat er nun auch dazu die Minikits gemacht, denn vielleicht nutzt diese ja Jemand in seinem Fifa![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
die T-Home logos müssen da weg. Das ENBW Logo is ein bisschen zu klein beim Home und Third.
Sonst sehen sie gut aus
edit: ach und am Ärmel die Rundung , ich hoff du weist was ich mein muss nach aussen und nicht nach innen. so wie du das bei den anderen PUMA minis auch gemacht hast
und das Third hat kein PUMA logo auf der Brust
Geändert von SGD Fan (19.07.2009 um 20:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 79 Vergeben: 1 |
Danke euch,wird geändert.
@jeollo ich hab die minis nach den kits:
http://www.soccergaming.com/forums/s...&postcount=213
gemacht.
Edit:Update:
![]()
Geändert von Gerry (19.07.2009 um 22:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gerry, denke ich mir, dass Du die in der kurzen Zeit nicht so schnell aus dem Hut gezaubert hast, ist sicher ne Menge Arbeit, danke an alle, die sich hier reinhängen, ich bin da nicht so talentiert und danke, dass Du die Minikits so schnell gemacht hast.
Das was SGD-Fan meint, mit der Rundung am Ärmel meinte ich mit roter Punkt auf die andere Seite, also nach außen. Das EnBW-Logo ist mir so nicht aufgefallen, aber jetzt wo er es sagt, stimmt ist ein bißchen zu schmal der Schriftzug, denke ich, aber jetzt hast es ja upgedatet, das Home sieht jetzt wirklich klasse aus. vielen dank
Lesezeichen