MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Pro Karriere Planung :D

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Pro Karriere Planung :D

    Guten Abend liebe Community,

    Schon seit längeren möchte ich eine neue Spielerkarriere starten,ich habe auch schon ungefähr geplant
    wo ich gerne Spielen würde bzw in welchen Vereinen. Aber meine Problem ist das man ja weder die Transferangebote
    oder sonstwas beeinflussen kann oder ?? Hier mal mein Wunschverlauf:

    Fortuna Düsseldorf (Leihe zum ???) (1.Saison)
    Fortuna Düsseldorf (2.Saison)
    Bayer 04 Leverkusen (3.Saison)
    Atletico Madrid (4.Saison)
    Inter Mailand (5.Saison)
    Inter Mailand (6.Saison)
    Inter Mailand (7.Saison)
    Inter Mailand (8.Saison)
    Paris Saint Germain (9.Saison)
    FC Chelsea (10.Saison)
    US Palermo(11.Saison)
    Juventus Turin (12.Saison)
    Red Bull Salzburg (13.Saison)
    Al Hilal (14.Saison)
    Red Bull New York (15.Saison)


    Karriereende !!!! ALS Spieler

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Angelo1910 (18.05.2013 um 20:59 Uhr)

  2. AW: Pro Karriere Planung :D

    #2
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: Pro Karriere Planung :D

    Aha!!!

    Um deine einzige Frage zu beantworten: Theoretisch kannst Du dann direkt bei Düsseldorf starten und alle Leihangebote (nein, man kann sie leider nicht beeinflussen) ablehnen.
    Wenn deine Gesamtspielerstärke im Vergleich zu den anderen Spieler derselben Position dann entsprechend hoch ist, dann wirst Du auf den ein oder anderen Einsatz schon kommen.

    Nur mal aus Neugier: Spielst Du nur dich oder das ganze Team?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Pro Karriere Planung :D

    #3
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Karriere Planung :D

    Naja das weiss ich selbst noch nicht ganz so genau,ich werde natürlich auf Profi spielen und die Position ZOM nehmen das heisst ich werde
    öfter mal wichtige Pässe machen und ab und an auchmal ein Tor schiessen. Ich will auch nicht ausgeliehen werden sondern immer als fester Spieler
    transferiert werden. Wenn ich auf Halbprofi spiele ist es zu leicht und auf Profi NAJA ok. Ich denke das ich dann in der 1ten Saison dann mit allen Spiele und in der 2ten
    dann mit mir Alleine. Nur ich finde es einfach kacke das man als Spieler nicht selber anfragen mACHEN kann bei seinem Wunschverein vorallem ist es sau schwer in die MLS zukommen oder in die Saudi Pro League.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Pro Karriere Planung :D

    #4
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: Pro Karriere Planung :D

    Zitat Zitat von Angelo1910
    Ich denke das ich dann in der 1ten Saison dann mit allen Spiele und in der 2ten dann mit mir Alleine.
    Meine Erfahrungen (sowohl als Keeper, als auch als Stürmer) sind die, dass das Spielen mit nur meinem Spieler total ätzend war. Die Qualität der anderen Spieler ist teilweise echt unterirdisch und sehr oft von nicht nachvollziehbaren Spielabläufen geprägt.
    Eine Spielerkarriere hat noch einen weiteren für mich gravierenden Nachteil. Du hast keinerlei Einfluß auf die weiteren Transfere. Ich habe schon oft mit den Ohren geschlackert, wenn mein Trainer die drei besten Spieler für Almosen ziehen lässt und wenn überhaupt, dann erheblich schlechtere Senioren für die Positionen nachkauft.

    Zitat Zitat von Angelo1910
    Ich will auch nicht ausgeliehen werden sondern immer als fester Spieler
    Stelle dich aber darauf ein, dass Du sehr oft ausgewechselt werden wirst. Egal, wie gut Du bist. Egal, wie oft Du Messi in den Schatten stellst. Egal, auch wenn Du nach 10 Spielen 50 Tore und 100 Assists haben wirst. Solange deine Gesamtstärke nicht die höchste auf deiner Position ist, wirst Du zwischen der 60. und 70. Minute ausgewechselt.

    Zitat Zitat von Angelo1910
    Wenn ich auf Halbprofi spiele ist es zu leicht
    Definitiv.

    Zitat Zitat von Angelo1910
    Nur ich finde es einfach kacke das man als Spieler nicht selber anfragen mACHEN kann bei seinem Wunschverein vorallem ist es sau schwer in die MLS zukommen oder in die Saudi Pro League.
    Ich hoffe auch, dass EA hier noch nachbessert.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Pro Karriere Planung :D

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Pro Karriere Planung :D

    Ich persönlich finde eine Spielerkarrier einfach uninteressant. Man hat selber einfach keinen Einfluss auf das was passieren wird. Man ist im Normalfall nie verletzt. Man wir, wie Djtose es angemerkt hat, egal wie gut die Leistungen sind bei niedriger GES ausgewechselt.

    An sich ist die Idee der Spielerkarriere sehr gut, aber die Ausführung leider mangelhaft.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Pro Karriere Planung :D

    #6
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: Pro Karriere Planung :D

    Zitat Zitat von forza juve
    An sich ist die Idee der Spielerkarriere sehr gut, aber die Ausführung leider mangelhaft.
    Am meisten enttäuscht mich als ehemaliger Keeper, dass das 'be a goalkeeper' so unfassbar mies umgesetzt wurde.

    - die gegnerischen Spieler spielen sich wie im Handball den Ball von links nach rechts, von rechts nach links, von links nach rechts, etc. etc.
    - Torschüsse erfolgen i. d. R. nur in dem Raum zwischen 16ner und 5er. Da kann man selten etwas gegen ausrichten
    - die Spielzüge der eigenen Leute kann man zwar minimal beeinflussen, nur sind deren Pass- und Laufwege teilweise nicht nachvollziehbar
    - ohne an den Slidern zu spielen und so das Spiel vollkommen zu verhunzen enden 99,9999 % der Spiele mit 0-0
    - bei Auswärtsspielen bekommt man als Keeper grundlos die Benotung reduziert (hierbei handelt es sich wohl eher um einen Bug, der schon in FIFA 12 vorhanden war)

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Pro Karriere Planung :D

    #7
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Karriere Planung :D

    Ja ich finde es noch schlimme das man wenn man als ZOM spielt ja meistens wichtige Pässe schlägt
    und dann passe ich zum beispiel zu einem Spieler der dann ein Tor schiessen soll und dann passiert es öfters
    das die Schüsse voll dumm gemacht sind xD meistens gehen die daneben oder drüber (dann ärgert man sich natürlich)
    und das schlimmste ist wenn man als IV spielt dann ist es 1tens voll schwer sich zuleveln und 2tens kann man auf das Spiel keinen
    einfluss haben. Dewegen finde ich das die einzige Position gut ist um sich zu leveln und einfluss zu haben wenn man Stürmer ist und zwar Torjäger

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Pro Karriere Planung :D

    #8
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard AW: Pro Karriere Planung :D

    Zitat Zitat von Angelo1910
    Dewegen finde ich das die einzige Position gut ist um sich zu leveln und einfluss zu haben wenn man Stürmer ist und zwar Torjäger
    Als Keeper levelt man auch sehr schnell hoch, sofern man die Slider so einstellt, dass das eigene Team unterlegen ist und der Gegner somit zu vielen Torschüssen kommt. Das bedeutet allerdings ebenfalls, dass das eigene Team sehr sehr selten zu Torchancen kommt und somit sehr unerfolgreich spielt. Einmal hatte ich 13 Spiele (1 Sieg, 10 Unentschieden, 2 Niederlagen) mit insgesamt 4:6 Toren. Sowas ist einfach kacke und totlangweilig.

    Ich wünsche mir sehr, dass das 'be a goalkeeper' verbessert wird und vor allem, dass die grundsätzliche Atmosphäre um einen selbst verintensiviert wird. Z. B. durch persönliche Intervieuws, Einblendungen der eigenen Leistungen (Spiele, Tore (Spiele ohne Gegentor), Gesamtkarrierespiele, Fangesang, etc.)

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Pro Karriere Planung :D

    #9
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Karriere Planung :D

    Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    Als Keeper levelt man auch sehr schnell hoch, sofern man die Slider so einstellt, dass das eigene Team unterlegen ist und der Gegner somit zu vielen Torschüssen kommt. Das bedeutet allerdings ebenfalls, dass das eigene Team sehr sehr selten zu Torchancen kommt und somit sehr unerfolgreich spielt. Einmal hatte ich 13 Spiele (1 Sieg, 10 Unentschieden, 2 Niederlagen) mit insgesamt 4:6 Toren. Sowas ist einfach kacke und totlangweilig.

    Ich wünsche mir sehr, dass das 'be a goalkeeper' verbessert wird und vor allem, dass die grundsätzliche Atmosphäre um einen selbst verintensiviert wird. Z. B. durch persönliche Intervieuws, Einblendungen der eigenen Leistungen (Spiele, Tore (Spiele ohne Gegentor), Gesamtkarrierespiele, Fangesang, etc.)
    Da hast du recht ich finde man hat als Spieler da zu wenig zutun ausser zu SPIELEN D ich finde man sollte einfach mal mehr das Gefühl zu haben was BESONDERES zu sein wie Interviews oder auch die Reaktionen der Fans wenn man die Karriere beendet

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Pro Karriere Planung :D

    #10
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Pro Karriere Planung :D

    Verbesserung wären z.B

    -Besser gesteuerte Mitspieler (mehr intelligenz)
    -Mehr Opionen als Spieler haben z.B: Selber Kontakte mit anderen Vereinen aufnehmen
    -Bessere Pogrammierung der Transferangebote (immer dieselben wie PSG,Atletico Madrid u.s.w) das nervt einfach
    -Karriere ansich sollte mehr Internationaler laufen von Vereinen ausserhalb Europas hört man garnix
    -Auchmal als Auswechselspieler bereitstehen können
    -Wenn man nicht in der Startelf steht dann könnte man ja wenn man weiss das man eingewechselt wird kleine Aufwärm Minispiele machen

    ---------- Neuer Beitrag um 15:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:32 ----------

    Und man sollte mehr als 15 Jahre spielen können D 15 Jahre ist zuwenig es können ruhig 18 sein siehe JAVIER ZANETTI

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung
    Von Bernd im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 20:06
  2. Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung
    Von Bernd im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 23:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate