0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Als Keeper levelt man auch sehr schnell hoch, sofern man die Slider so einstellt, dass das eigene Team unterlegen ist und der Gegner somit zu vielen Torschüssen kommt. Das bedeutet allerdings ebenfalls, dass das eigene Team sehr sehr selten zu Torchancen kommt und somit sehr unerfolgreich spielt. Einmal hatte ich 13 Spiele (1 Sieg, 10 Unentschieden, 2 Niederlagen) mit insgesamt 4:6 Toren. Sowas ist einfach kacke und totlangweilig.Zitat von Angelo1910
Ich wünsche mir sehr, dass das 'be a goalkeeper' verbessert wird und vor allem, dass die grundsätzliche Atmosphäre um einen selbst verintensiviert wird. Z. B. durch persönliche Intervieuws, Einblendungen der eigenen Leistungen (Spiele, Tore (Spiele ohne Gegentor), Gesamtkarrierespiele, Fangesang, etc.)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Verbesserung wären z.B
-Besser gesteuerte Mitspieler (mehr intelligenz)
-Mehr Opionen als Spieler haben z.B: Selber Kontakte mit anderen Vereinen aufnehmen
-Bessere Pogrammierung der Transferangebote (immer dieselben wie PSG,Atletico Madrid u.s.w) das nervt einfach
-Karriere ansich sollte mehr Internationaler laufen von Vereinen ausserhalb Europas hört man garnix
-Auchmal als Auswechselspieler bereitstehen können
-Wenn man nicht in der Startelf steht dann könnte man ja wenn man weiss das man eingewechselt wird kleine Aufwärm Minispiele machen
---------- Neuer Beitrag um 15:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:32 ----------
Und man sollte mehr als 15 Jahre spielen könnenD 15 Jahre ist zuwenig es können ruhig 18 sein siehe JAVIER ZANETTI
![]()
Lesezeichen