MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Pro Karriere Planung :D

is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 3

Standard AW: Pro Karriere Planung :D

Zitat Zitat von Angelo1910
    Dewegen finde ich das die einzige Position gut ist um sich zu leveln und einfluss zu haben wenn man Stürmer ist und zwar Torjäger
    Als Keeper levelt man auch sehr schnell hoch, sofern man die Slider so einstellt, dass das eigene Team unterlegen ist und der Gegner somit zu vielen Torschüssen kommt. Das bedeutet allerdings ebenfalls, dass das eigene Team sehr sehr selten zu Torchancen kommt und somit sehr unerfolgreich spielt. Einmal hatte ich 13 Spiele (1 Sieg, 10 Unentschieden, 2 Niederlagen) mit insgesamt 4:6 Toren. Sowas ist einfach kacke und totlangweilig.

Ich wünsche mir sehr, dass das 'be a goalkeeper' verbessert wird und vor allem, dass die grundsätzliche Atmosphäre um einen selbst verintensiviert wird. Z. B. durch persönliche Intervieuws, Einblendungen der eigenen Leistungen (Spiele, Tore (Spiele ohne Gegentor), Gesamtkarrierespiele, Fangesang, etc.)

0 Nicht möglich!

2. AW: Pro Karriere Planung :D

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
    Als Keeper levelt man auch sehr schnell hoch, sofern man die Slider so einstellt, dass das eigene Team unterlegen ist und der Gegner somit zu vielen Torschüssen kommt. Das bedeutet allerdings ebenfalls, dass das eigene Team sehr sehr selten zu Torchancen kommt und somit sehr unerfolgreich spielt. Einmal hatte ich 13 Spiele (1 Sieg, 10 Unentschieden, 2 Niederlagen) mit insgesamt 4:6 Toren. Sowas ist einfach kacke und totlangweilig.

Ich wünsche mir sehr, dass das 'be a goalkeeper' verbessert wird und vor allem, dass die grundsätzliche Atmosphäre um einen selbst verintensiviert wird. Z. B. durch persönliche Intervieuws, Einblendungen der eigenen Leistungen (Spiele, Tore (Spiele ohne Gegentor), Gesamtkarrierespiele, Fangesang, etc.)
    Da hast du recht ich finde man hat als Spieler da zu wenig zutun ausser zu SPIELEN D ich finde man sollte einfach mal mehr das Gefühl zu haben was BESONDERES zu sein wie Interviews oder auch die Reaktionen der Fans wenn man die Karriere beendet

0 Nicht möglich!

3. AW: Pro Karriere Planung :D

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Verbesserung wären z.B

-Besser gesteuerte Mitspieler (mehr intelligenz)
    -Mehr Opionen als Spieler haben z.B: Selber Kontakte mit anderen Vereinen aufnehmen
    -Bessere Pogrammierung der Transferangebote (immer dieselben wie PSG,Atletico Madrid u.s.w) das nervt einfach
    -Karriere ansich sollte mehr Internationaler laufen von Vereinen ausserhalb Europas hört man garnix
    -Auchmal als Auswechselspieler bereitstehen können
    -Wenn man nicht in der Startelf steht dann könnte man ja wenn man weiss das man eingewechselt wird kleine Aufwärm Minispiele machen

---------- Neuer Beitrag um 15:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:32 ----------

Und man sollte mehr als 15 Jahre spielen können D 15 Jahre ist zuwenig es können ruhig 18 sein siehe JAVIER ZANETTI

0 Nicht möglich!