0

Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Hey leute
da bei meinem controller der rechte analogstick nicht der trickstick ist sondern man mit dem auch schießt würde ich mir gerne einen neuen kaufen
wo der rechte analogstick auch der trickstick ist
welchen controller habt ihr? der rechte analogstick sollte der trickstick sein
schön wäre auch ein wireless controller ( nur wenn jemand einen guten kennt , wie gesagt das mnit dem trickstick sollte aber sein)
könnt ihr hier ja mal den namen und wenns geht mit preis posten
p.s: was haltet ihr von einem adapter mit dem ich dann den ps2 controller nehmen kann, gibts da in game dann den trickstick oder könnte das gleiche problem wie jetzt auftreten?
Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
Eigentlich gehen die Tricks mit fast jedem Gamepad, mit dem rechten Stick, zur Not muss man halt etwas verändern, das es geht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
also ich habe ein hama double action air pad und mit dem geht das nicht
wie muss ich denn was ändern bzw. wie kann ich was ändern das es geht
Tops |
danke aber das hilft auch nicht und der 2. link geht nicht
und auf dem 1. link kann man danach ja auf einen link gehen wo die auflistung der controller die von fifa untrstützt werdebn sind
da ist meiner bei
aber das mit den trick sghet td nciht
Tops |
Erhalten: 1.233 Vergeben: 398 |
Wenn der 2. Link bei dir nicht geht, hier der springende Punkt:
Ihr geht in der Windows Startleiste auf "Ausführen" und gebt dort "regedit" ein. Dort sucht ihr, bis ihr das alles habt: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\MediaProperties\Private
Properties\Joystick\OEM
Dann seht ihr immer solche VID Ordner. Klickt euch durch und sucht bei dem Wert (der steht ganz rechts) den Namen eures Gamepads (den findet ihr unter Systemsteuerrung ---> Gamecontroller)
Wenn ihr dann den Namen gefunden habt macht ihr einen Doppelklick und gebt dort bei dem Wert Logitech Dual Action oder Logitech Cordless RumblePad 2 (wenn der rechte Analogstick bei "Logitech Dual Action" nicht korrekt funktioniert) ein.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
bei mir jetzt auch
klappt aber immer noch nciht
habe mal bei systemsteuerung>gamecontroller>eigenschaften
den rechten analog stick ausprobiert
der aktzepriert den i-wie nicht, nur den linkenw
wenn ich den bewege nimmt der den an als taste 1-4
wieso? liegt ja dann am pc
Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
Eher an deinem Gamepad, der PC hat damit ja weniger etwas zu tun.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.233 Vergeben: 398 |
Genau deswegen sollst du ja auch die Registrierungsänderung machen
Wenn ihr dann den Namen gefunden habt macht ihr einen Doppelklick und gebt dort bei dem Wert Logitech Dual Action oder Logitech Cordless RumblePad 2 (wenn der rechte Analogstick bei "Logitech Dual Action" nicht korrekt funktioniert) ein.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen