0

Tops |
Erhalten: 14.088 Vergeben: 5.771 |
Also mir kommt es langsam so vor, als ob das Gameplay immer schwerer wird. Ich bin momentan schon froh, überhaupt zu gewinnen und das, obwohl ich in der 6.Saison ja nicht gerade ein schlechtes Team habe. Viele Tore schießen ist bei mir überhaupt nicht mehr drin, da die Gegner das gar nicht erst zulassen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Wäre mir ja ganz neu, das ein Gp immer schwieriger wird bzw sich die KI scheinbar der eigenen Spielweise anpasst, wodurch es schwerer wird. Es gab zwar bereits Spiele mit solchen KI Versuchen, doch die waren meist nicht so erfolgreich, das erst dutzende Updates nötig waren damit es mit der Ki In Ordnung war oder ordentliches, aber bei FIFA 09 kann ich mir dies nicht vorstellen durch mein GP Update
Geil wäre es aber natürlich schon, das ist ja klar, aber du packst das schon noch nicht abzusteigen
![]()
Tops |
Na ja, ganz so schlimm ist es ja nicht, denn die anderen Teams, die in der Tabelle in meiner Nähe sind, verlieren ja noch öfters.
Ich weiß auch, das sich die KI nicht anpassen kann, auch wenn es mir momentan so vorkommt. Ist aber halt schon etwas seltsam, das gerade meine sehr guten Spieler kaum noch einen Stich im Spiel sehen, da sie sehr gut bewacht werden.
Oftmals hilft dann wirklich nur noch, die Spieler auszutauschen und andere spielen zu lassen, die dann Seltsamerweise erfolgreich sind.
Tops |
Erhalten: 4.844 Vergeben: 182 |
Na, vielleicht wirst du schwächer "alter Mann".Also so derb schwer find ich es nun auch nicht, spiele aber auch auf Profi KI und GK. Mit der Zeit kann man die KI ja trotzdem auslesen, auch beim apollox Gp. Zwar dauert es etwas länger als zum Beispiel bei meinem "seines ist ja im Vergleich zu meinem schon schwerr" ist aber dennoch alles machbar. Vielleicht hab ich ja deswegen weniger Probleme weil in mir auch PES Blut fließt. Im Vergleich ist FIFA da schon um einiges leichter. Mal sehen wie es heuer wird im Vergleich mit der Schwierigkeit, die PC Version von FIFA wird schwerer so viel steht schon mal fest.
Das kannst du auch, Kleinigkeiten wie Gamespeed, Passspeed, oder Raumaufteilung kann auch ein leihe ändern. Für mehr ist dann natürlich schon eine gewisse Einarbeitung nötig.![]()
Tops |
Oh man, gegen die Barca muss ich jetzt in der CL ran![]()
Lesezeichen