0

Tops |
Erhalten: 14.016 Vergeben: 5.771 |
Was durch solche Spiele natürlich dann auch noch kommt, sind dann die Frustfauls, bei fliegt momentan fast in jedem Spiel einer vom Platz, wegen roter Karte![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
also ich finde das gameplay gut,ist zwar schwerer aber ich habe es mir am anfang dann erst von profi auf halb profi gestellt ums anfangs leichter zu haben aber jetzt geht es auf profi soo einigermaßen
Tops |
Erhalten: 14.016 Vergeben: 5.771 |
Ich finde es ja auch klasse, sonst würde ich es ja nicht spielen.
Indirekt bin ich ja sogar mit dafür verantwortlich, das es so ist, wie es jetzt ist, also darf ich mich eh nicht beschweren![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.828 Vergeben: 182 |
Bin jetzt umso gespannter wie der neue Schwierigkeitsgrad von FIFA 10 wird. Luke Didd hat ja auch in dem bereich viel Besserung versprochen. Jedenfalls sollte es mindestens so schwer werden wie das von apollox, in Verbindung mit der neuen Gameplay Engine "die ja nach aussage von Luke Didd kommen wird" könnte das der Burner werden.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Ach die guten alten Frustfouls, ich liebe sie über alles und das teilweise schon in der 5. Spielminute mit Grätsche von hinten oder brutal in die Seite
Also ich wäre da vermutlich auch der perfekte Trainer für, wenn das jemand nicht kann![]()
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Frustfouls sind geil, in so einer harmlosen Situation von hinten in die Beine, der Ball meterweit weg und daraus resultiert dann noch ein Freistoß-Tor, also nochmal purer Frust - das ist FIFA!![]()
Lesezeichen