0

Tops |
Erhalten: 14.332 Vergeben: 5.771 |
Also ich würde erst mal jedem von dem Patch abraten, zumindest momentan noch. Es gibt, wie es aussieht, noch sehr viele Fehler darin.
Mir kommt es fast so vor, als wenn hier mal schnell eine Beta-Version zum großen Test raus gegeben wurde, denn anders sind die vielen Probleme damit ja kaum zu erklären.
Patchtest:
http://www.fifaplanet.de/showpost.ph...&postcount=715
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
fifa_freak (17.06.2009)
Tops |
Der Ersteller hat Heute ein Update angekündigt:
Mal sehen, ob es dann besser funktioniert.Guys, my second update will fix everything just be patient for the weekend.
Tops |
Was mich wirklich wundert ist, das keine Minifaces dabei sind und das obwohl ihnen sogar welche Angeboten wurden. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Ich weiß zwar nicht wer denen welche angeboten hat, aber vlt waren die Quali dieser Minifaces einfach nur grausam, aller CEp FIFA 08 Miniface Patch Style![]()
Tops |
Also wenn man sich die Kommentare im SG mal durchliest, dann kommt man leider auch zu dem Schluß, das der Patch nicht so überragend ist. Die positiven Kommentare halten sich jedenfalls sehr in Grenzen, was ich durchaus verstehen kann, denn auch dieser Patch ist mehr Masse, als Klasse, leider.
Lesezeichen