0

Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 0 |
Noch nicht, werd's aber bald machen.
Ein kleiner Bug musste noch gefixt werden, den genauen Wortlaut von dem Manager des Projekts sowie den Download-Link findet ihr hier.
Ein kleines AddOn von mogolos, welches kleine Kit-Fehler behebt. Dieses wird es bald als Installationsdatei geben, noch muss man die Änderungen manuell vornehmen mit dem entsprechenden Archiv, welches die Dateien hierfür enthält. Link zum Post
Tops |
Erhalten: 15.281 Vergeben: 5.772 |
Ich weiß ja nicht, aber bis jetzt liest man überall nur negative Kommentare, da sich der Patch entweder nicht installieren lässt oder wenn ja, er dann zu Abstürzen in Fifa führt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 0 |
Fände ich ziemlich schade, da ich mir eigentlich große Stücke drauf gehalten habe. Vielleicht hat ihn ja schon jemand aus dem Forum getestet [ich denke da an apollox (wegen dem Megapatch)] und der kann dann mal was dazu schreiben. Ich fänd's ziemlich schade um die monatelange Arbeit![]()
Tops |
Ich glaube kaum, das er momentan dafür Zeit hat.
Wenn, dann würde ich meinen gesamten Fifa09-Ordner sichern, und dann erst den Patch installieren, der ja eine Exe ist, wie ich gehört habe.
Tops |
Bis dahin funktioniert er vielleicht ja sogar ohne Probleme.
Ich tippe aber mal, das die Meisten sich den Patch einfach über ihr vorhandenes Fifa installieren und das es deshalb zu Problemen kommen kann.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Ich werde ihn nicht testen, geschweige verwenden, denn das macht meine fifa.fat absolut nicht mehr mit
Und zu 90% haben die Ihr FIFA nicht neuinstalliert wette ich mit euch, denn der Baltic League Patch funktionierte einwandfrei von denen und der hier bestimmt auch mit dem Update und den Fix von mogolos. Die User werden vlt noch 1 oder 2 Fehler im Patch finden vermutlich, aber das ist bei einem solchen Patch wenn kein Wunder
Lesezeichen