0
| Tops |
| Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
ich weiß ja nicht ob es die polizei gewesen ist
es war ein normales auto i-ein ford
mit nummernschild aus unserem kreis
ich habe das gedacht weil das ziemlich nahe liegt und die leute so komisch waren

| Tops |
| Erhalten: 6.041 Vergeben: 746 |
Hast du dir das Nummernschild gemerkt?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
ne die zahlen habe ich nicht mitbekomm
nur die buchstaben
wieso?

| Tops |
| Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Ach das hat nix zu bedeuten. Bei mir standen die Polizisten vor der Haustür und haben mich gefragt , ob ich was auffälliges in den letzten 3 Tagen gesehn habe, weil in Weingarten (Und in dem Neubaugebiet wo ich wohne) mehrere Autos aufgebrochen wurden. Das wird sowas ähnliches sein. Und ich denke, normalerweise kriegt man da nen Brief.![]()
football | culture | antifascisme

| Tops |
| Erhalten: 16.889 Vergeben: 5.777 |
Das glaub ich ja nun weniger, das man da einen Brief bekommt.
Wenn die so einen Verdacht haben, dann wollen sie Beweise und die bekommen sie ja nun mal nicht, wenn sie dir erst einen Brief schicken![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Stimmt..Ich hab das mal im Forum gelesen und jetzt hab ich nochmal nachgeguckt - der brief war ein fake von nem betrüger.
Aber wenn du nur so ein bissl gedownloadet hast ist das ok. Wir machens doch alle![]()
football | culture | antifascisme

| Tops |
| Erhalten: 4.598 Vergeben: 0 |
So lange du nix anbietest im Netz passiert Dir so schnell nix![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.340 Vergeben: 398 |
Auf jeden Fall ungwöhnlich, wenn Fremde mit Digicam übers Grundstück streunen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
| Tops |
| Erhalten: 1.546 Vergeben: 0 |
Ich kenn bissher Einen, der eine Schadenersatzforderung über 5000 EUR bekam. Die Klage konnte aber abgewiesen werden, dennoch hatte ihm das 600 EUR gekostet, man brauch einen Anwalt. Kam davon, weil man ihn erwischte, als er ein Game herruntergeladen hatte.
Peace.
Lesezeichen