0

Ja
Nein
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
So, jetzt können wir diesen Thread wieder auffrischen.
Das Gameplay ist ganz gut geworden finde ich, die Grafik hingegen etwas schlechter meiner Meinung nach.
Wer schlägt zu, wer lässt es besser bleiben?
Ich hole mir Fifa 10 auf jeden Fall für den PC, auch wenn mir die Grafik nicht ganz gefällt.
Tops |
Erhalten: 5.362 Vergeben: 746 |
Ich hols mir auch, muss aber scahuen, ob die Grafik bei der Vollversion besser ist
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.019 Vergeben: 5.771 |
Ich habe meine Meinung nicht geändert, ich kaufe mir die PC-Version.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.830 Vergeben: 182 |
Sehr schön, mein Thread lebt wieder, danke fifa_freak.
Allein vom Gameplay her würde ichs mir kaufen, schon allein deswegen weil ich gern wissen würde wie gut dieses Gameplay online funktioniert. Die Grafik hingegen werde ich jetzt gut im Auge behalten müssen, bis zum Release werden jetzt doch wohl paar Screens noch veröffentlicht werden. Grafik wäre ja im Prinzip auch nicht das Problem, sieht man ja an den Patches.
Das Gameplay hat jetzt wenigstens Basis, somit könnten da gute Gameplay Patches kommen. Und ich bleib bei meiner Meinung "Gameplay ist wichtiger" und da man die schlechte Grafik relativ betrachten kann wegen den patches, spekuliere ich wenigstens wieder mit einem Kauf.![]()
fifa_freak (12.09.2009)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Ich zitiere mich mal aus dem EA-Forum:
The buy of PC-FIFA10 it's your decision. This is no constraint...
I'll don't buy the PC version of FIFA, but the XBOX360.
A must for FIFA-Eleven is the next gen graphic, absolutely!PS. Ich weiß, dass mein Englisch nicht perfekt ist.I will maybe buy PES2010 on the classic edition, under 20 EUR.
Peace.
Lesezeichen