0

Tops |
Erhalten: 1.952 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14.784 Vergeben: 5.771 |
Na hoffentlich nicht Deutschland. Da kann man aber im Moment schwer einen Tip abgeben
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Ist möglich, da sind aber auch noch andere Teams die sich ein frühzeitiges Ausscheiden nicht leisten können![]()
Tops |
Tops |
Ich tippe mal auf Spanien, die gehen ja meist schon früher nach Hause![]()
Tops |
Erhalten: 4.255 Vergeben: 0 |
Genau Spanien! Die beiden Gastgeber könnten aus enttäuschen , aber bei Österreich wird auch nix großes erwartet
! Die Deutschen können sich nur selberschlagen , den Gruppensieg und Halbfinale ist pflicht ! Alles andere wäre schwach ! Finaltip Frankreich - Italien = 2:1
![]()
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 0 |
ich glaube die em 2008 hat schon ihr größte Enttäuschung gesehen die da heißt England die sind nämlich schon raus.
so wer kommt in frage als Enttäuschung in der em Endrunde hmmm Italien wäre sicher ein Kandidat der enttäuschen aber denken wir mal an Frankreich Portugal aber ist sowieso schwierig zu sagen ich mein die ganzen Titelfavoriten wie Italien Frankreich Deutschland usw sind doch sofort Enttäuschungen wenn sie nicht das Halbfinale erreichen da das aber nur für 4 platz bietet ist es äußerst schwierig aber naja England für mich die größte Enttäuschung
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
ich würde ja eigentlich england sagen aber die haben sich ja schon so derbst blamiertaber ansonsten tippe ich auch mal auf italy oder aber auch die niederlande die sind auch immer für ne negative überraschung gut
![]()
Lesezeichen