0

Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 0 |
weiterlesen...Die Innenminister von Bund und Ländern haben sich auf ihrem Frühjahrstreffen in Bremerhaven am heutigen Freitag auf ein schärferes Vorgehen gegen "Killerspiele" geeinigt. In einem heise online vorliegenden Beschluss fordern die Innenpolitiker ein schnellstmögliches Herstellungs- und Verbreitungsverbot für Video- und Computerspiele, "bei denen ein wesentlicher Bestandteil der Spielhandlung die virtuelle Ausübung von wirklichkeitsnah dargestellten Tötungshandlungen" ausmacht. Eingeschlossen sein sollen Games mit "anderen grausamen oder sonst unmenschlichen Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen".
Dann werd ich mich halt strafbar machen und weiterhin meine böse bösen "Killerspiele" spielen... Dazu noch die bösen Rennspiele, die mich verleiten auf der Autobahn zu rasen, die bösen Sportspiele, die ich dann nachame und dann Verletzungen einstecken muss... und natürlich Simulatoren, da ich kein Flugzeug und co fliegen darf.... Also langsam haben die einen Hirnschaden da oben, kann das sein?
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
Also ich fänds gut um ehrlich zu sein![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 0 |
Im Grunde genommen ist dieser Unsinn änlich wie die Rauch- und Alkoholverbote. Vor 20-30 Jahren haben die Jugendlichen sich auch in Koma gesoffen auf Partys (könnte evtl Andy bestätigen?), und die Computerszene hatte ebenfals früher Massenmord an dem Bildschirm begannen. Und zum Vergleich früher und heute... es hat sich nichts verschlimmert, so ist es immer gewesen. Es ist kein Auslöser für echten Mord, Vergewaltigungen oder Attentate!
Peace.
Lesezeichen