0

Steve-0 (03.06.2009)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
ja is wahrscheinlicher, als das es ne kolission war (quelle: bild)
und es sind also 200 ums leben gekommen? wo sind die?
bis jetzt ist noch gar nichts klar und wenn in ein paar jahren alle wieder auftauchen, werdet ihr auf mich zurückgreifen
@ anja, willst du wissenschaftlicher und professoren, die ihr ganzes leben über aliens recherchierten und theorien aufstellen, auch als unreif da stellen?
ich glaube an aliens!! irgendwo sind die und da waren 25 nationen vertreten, also kann man die menschliche Spezies unterscheiden
Tops |
Erhalten: 5.359 Vergeben: 746 |
Bombe wäre auch noch möglich, aber eher unwahrscheinlich.
Es wäre allerdings sehr interessant, wo die Mesnchen sind. Weil mindestens einen müsste man doch finden.
ich warte auf die Black Boxes, dann weiß man mehr.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 345 Vergeben: 4 |
Ich warte auch auf die Black Boxes. Ich glaube eher, dass hat was mit Triebwerkausfall & Störungen der Maschine zutun. Oder vielleicht auch mit Stürmen in der Umgebung. Reintheoretisch könnte es auch ein Terroranschlag oder eine Bombe sein - siehe Marcs Beitrag. Allerdings würde bei einem Terroranschlag sich die Terrororganisation melden mit einem Video oder einer Botschaft. Ich vermute mal, es ist keiner am leben,denn wenn ein flugzeug aus 1000 metern in den Antlantis fliegt, ist sowieso Feierabend, man bemerke, der Atlantis ist 900m tief.
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 2.981 Vergeben: 0 |
ja es sind alle ums leben gekommen, weil nämlich der atlantik permanent überwacht wurde und niemand, aba wirklich niemand wieder aufgetaucht ist. die leichen sind unter den trümmern begraben in über 4000m tiefe.
die ursache des absturzes kann erst durch die blackbox bewiesen werde.
ich bezeichne keine wissenschaftler und professoren als unreif die theorien aufstellen.
ich bezeichne leute als unreif die bei einem solch ernsten thema mit aliens anfangen.
du kannst gerne an aliens glauben, dass ist jedem selbst überlassen.
aba überleg doch mal, das können nie im leben aliens gewesen sein.
sowas ist einfach total unrealistisch
@meck: danke. endlich einer der meine meinung mal versteht
Lesezeichen