0

Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Also wenn sie wirklich von dir sind, find ich sie klasse.
Der weiße Rand stört mich eigendlich gar nicht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
das sind meine minifaces- ich habe vllt. die gleichen render genommen ( sihe evra, so sehen die ungefähr alle aus )Da ich genau die selben Mini-Face habe , glaube ich nicht das die von Dir sind
Gewöhne Dir endlich mal an deine eigenen Arbeiten zu zeigen![]()
aber z.b. ronaldo und berbatov kannst du eigentlich nicht so haben weils normale bilder waren
dann zeig mal die die du gemacht hast
aber du musst es mir ja nicht glaubn es reicht ja wenn ich es weiß
dann sind die halt nur für mich oder andere die sie haben wollne geb ich sie dann
ich weiß ja nicht wie man den weißen rand wegmacht weil das hat fas spiel háutomatisch gemacht
das war ich garnicht
bei wem hängen noch schnipsel dran?
ich hab die meisten ja garnicht ausgeschnitten, das sind ja render, die sind eigentlich alle perfekt ausgeschnitten
Geändert von White_Shadow (04.06.2009 um 15:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Schau dir mal zB Hargreaves an, der hat rechts einen weißen Schnipsel.
Überhaupt sieht das Ganze so aus, als hätte Jemand die so ausgeschnitten, wie man halt einen Kopf auf einem Blatt Papier ausschneidet. Den Hargreaves hast du bestimmt selbst gemacht, stimmts?
Und das den weißen Rand Fifa macht, kann ich mir nicht vorstellen, denn ich habe bis jetzt noch nirgends Minifaces gesehen, die so einen weißen Rand haben.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Ich habe selbst PS und weiß, wie was aussieht. Zeig mal den Hargreaves als PSD, also mit transparentem Hintergrund, am Besten in Schwarz.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen