0

Tops |
Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Ich glaub ich bin dafür auch zu trottelig![]()
Den Wehrdienst lehne ich grundsätzlich ab, Es gibt besseres wie z.b. Zivildienst in einem Pflegeheim oder bei der Caritas. Ich hab das mal nen Wochenende letztes Jahr gemacht und es macht mir einfach Freude mit körperlich oder geistig Eingeschränkten Leuten zu spielen etc. Es sind auch nur Menschen.
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 1.498 Vergeben: 0 |
Werden wir sehn... ich bin T4, dh ich darf nur max 5kg tragen im Grundwehrdienst. Aber erst ab T5 wurde ma ausgemustert...
Hätt ich einmal mehr gehustet beim Eierschaukeln.....
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.462 Vergeben: 0 |
Bundeswehr ist die reine Erholungskur gewesen
Jetzt mal was allgemeines : Für Leute die keinen Job haben , kann ich Bundeswehr nur ans Herzen legen ! Lieber Bund als Geld vom Amt beziehen und man lernt dazu!
Tops |
Erhalten: 4.462 Vergeben: 0 |
Ich war noch 1 Jahr beim Bund und konnte nicht klagen
Man lernt zum Beispiel , mal seinen inneren Schweinehund zu überwinden und andere nützliche Dinge was den Umgang mit Mitmenschen angebt und nicht nur dieses sogenannte Ich Denken![]()
Tops |
Erhalten: 1.498 Vergeben: 0 |
Ich glaub das sind 20 oder 30 kg Rückenlast.
Auf 10km Märsche hast du schöne Einschneidungen in den Schultern, wenn du deine Kleidung nicht anständig trägst. So war es bei meinem Bruder.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.842 Vergeben: 746 |
Ich helfe auch lieber im Krankenhaus oder so aus.
ich hasse alles was mit Krieg zu tun hat und deshalb werd ich auch nicht dazu ausgebildet oder so ähnliches
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen