0

Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Ist mir iwie immer noch zu teuer, vor allem weil ich immer noch nicht weiß, wie das Spiel aussieht etc.
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
South Park: The Stick of Truth PRE-ORDER Steam Key - South Park
28,99€ bei Kinguin.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Übrigens Steam Family Sharing ist jetzt für alle freigeschaltet![]()
Tops |
Erhalten: 4.822 Vergeben: 182 |
Hier würde sich jetzt ein Thread anbieten wo wir unsere Spiele angeben um sie dann herleihen zu können. Quasi ein kleines Leih-Börse-Thema mit Pseudonym von Steam, Anfrage-Bereitschaft und Leihbereitschaft. Würde euch sowas gefallen? dann kann man da was absprechen intern vor Erstellung.
Tops |
Das würde es aber mehrere "Probleme" geben
1. man kann keine einzelnen Spiele ausleihen, nur die Bibliothek
2. maximal 10 Leihpartner
3. Das gleichzeitige Nutzen einer Bibliothek ist nicht möglich
4. Man muss sich auf dem PC des anderen mit seinem Steam Acc einloggen (TeamViewer)
Wolverine (01.03.2014)
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Wie funktioniert das Ganze denn ?
Tops |
Du loggst dich auf dem PC von deinem Freund mit deinem Steam-Acc ein, gehst dann auf Einstellungen -> Familie und authorisierst den PC dass auf dem deine Spiele gezockt werden können. Dann das gleiche noch andersrum, damit du die Spiele von deinem Freund hast.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Und wie lange kann man die dann spielen ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Solange wie der Besitzer den Zugriff nicht wiederruft. Allerdings wenn ich z.B. mit einem Freund die Bibliothek teile und er mein LIMBO zockt und ich z.B. Batman Arkham City spielen möchte, wird er dazu aufgefortdert das Spiel zu speichern, weil es dann nach 5 Min. beendet wird, solange ich zocke. Wenn ich was aus seiner Bibliothek zocke und er aus meiner ist das kein problem
Lesezeichen