0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hab jetzt Endless Legend gekauft. Hab mir richtig gegönnt und direkt die Founder Edition gekauft. BAM!
13,99 die hoffentlich sehr gut angelegt sind. Wenn nicht raste ich aus. ******* Early Access.
Edit:
PHEW!
Scheint geil zu sein. Aber:
Einfach mal Tasten drücken und hoffen das es klappt.
Geändert von deXXXa (27.06.2014 um 22:49 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.751 Vergeben: 182 |
Jo, so war das bei mir auch. Entweder Kreditkarte oder ein Account für Online-Banking seiner entsprechenden Bank. Dann war noch Lastschrift möglich, was ich damals auch wollte, allerdings wurde es für mich trotz Verifizierung aus unerfindlichen Gründen nicht unterstützt.Hab diesen ganzen Paypal-Mist dann wieder komplett abgemeldet und revidieren lassen.
Tipp: Geh auf MMOGA.de und kauf dir einfach ein Guthaben für Steam. Es gibt verschiedene Mengen, also 10€, 20€ usw. Außerdem kannst unterschiedliche Zahlungsmethoden wählen, so mach ich das jedenfalls immer.![]()
Viz-E (28.06.2014)
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 75 |
Gut dass ich bei Steam über giropay bezahlen kannDas geht schnell ist sicher und seriös, geht aber auch nur mit e-Banking.
Tops |
Erhalten: 405 Vergeben: 962 |
ich kann noch paysafe empfehlen, hatte jede gute Tanke![]()
Viz-E (28.06.2014)
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 75 |
Jop da sollte man aber immer mit dem Paysafecard Guthaben das Steam-Guthaben aufladen und nicht direkt mit der PSC bezahlen, da man immer nur mit einer PSC bezahlen kann und sonst Restbeträge über bleiben.
Tops |
Erhalten: 1.575 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 405 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 596 Vergeben: 122 |
Kein Spiel im Sale geholt bisher![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Keins![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen