0

Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
Auf Spielmodi-->Multiplayer-->Direct IP gehen, sich einen Namen geben, dem Gegenüber seine Hamachi IP Adresse durchgeben (steht oben groß im Hamachi)und seinen Namen geben und sich seine IP und Namen geben lassen.
Dann auf "Neu" gehen, den Namen des Freundes und seine Hamachi IP eingeben.
Dann muss einer auf Host gehen und einer auf Verbinden gehen und, wenn beide identische Datenbanken haben sollte es klappen.
PS: Es gelten die Spieleinstellungen des Hosts![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
Du lädst dir Hamachi runter, installierst es und machst dir einen Account, dein Kumpel ebenfalls.
Dann gehst du auf das Netzwerksymbol:
und wählst "Neues Netzwerk".
Du gibst dem Netzwerk einen Namen und ein Passwort, beides gibst du deinem Freund, der geht dann auf "Netzwerk beitreten" und gibt Namen und Kennwort ein. Jetzt solltet ihr folgendes im Hauptfeld von Hamachi sehen:
Wenn der untere Stern grün ist, ists gut, bei deinem Freund sollte er auch grün sein.
Jetzt gibst du deinem Freund deine IP-Adresse (s. 1 Bild), dein Freund gibt dir seine.
Jetzt geht ihr ins Fifa 09 und dann auf Spielmodi-->Multiplayer, ihr werdet aufgefordert euch einen Namen zu geben (du gibst deinem Kumpel deinen, dein Kumpel dir seinen), dann geht ihr auf "Direct-IP".
Ihr geht beide auf "Neu" und du gibt den Namen des Freundes und seine Hamachi IP ein (Er deinen Namen und deine Hamachi-IP). Jetzt solltet ihr den jeweils anderen rechts sehen.
Einer von euch geht jetzt auf "Host" und der andere auf "Verbinden", jetzt sollte es bei gleichen Versionen und gleichen Datenbanken klappen
PS: Es gelten die Regeln des Hosts
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen