0

Tops |
Erhalten: 299 Vergeben: 0 |
Also ich brauche ein neues PC Spiel da ich nicht mehr weiß was ich zocken soll. Allerdings weiß ich kein Spiel mehr was ich mir holen könnte
Kennt jemand ein gutes Spiel? Egal welche Kategorie, ab welchem ALter ist alles egal
wenns geht auch so ein zwei screenshots
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 0 |
Du musst doch ein Lieblingsgenre haben? Weil ich könnte hier mehrere Hundert Games hier präsentieren, nur sehe ich da weniger Sinn, wenn ich ncht weiß, auf was du stehst?
Peace.
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Du müsstest aber erwähnen, welche Spiele Du schon hast bzw. schon gespielt hast..
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
also meine lieblingsgenre sind so shooter, rennspiele, sportspiele, sowas wie herr der ringe oder gothic, und kriegsspiele wie calll of duty, gespielt hab eich schon: fifa 09, fußball manager 09, mirrors edge,alle gta spiele, need for speed undercover und most wanted und underground, herr der ringe, call of duty world at war, nba 2k9, nhl 09, rtl biathlon 2009, james bond quantum trost, counter strike 1.6 und source
Tops |
Du bist doch 1996 geboren? Und spielst spiele ab16 und ab18?
Peace.
Tops |
ja
meine eltern haben damit kein problem
Tops |
Ich werde dir aber nur Spiele mit USK12 empfehlen.
Aquanox 1 & 2: Ist ein Unterwasser-Actionspiel, welche mit 30-40 Missionen in einer riesigen Welt Hilfsaktionen getätigt werden müssen. Aber Piratenbanden haben Hinterhalte..
Tony Hawks Pro Skater: Action Skateboard Simulation, wo du Missionen in Levels erledigen musst. Sollte bekannt sein
Vampires Dawn 1: Das ist der selfmade RPG Klassiker von Marlex. Man ist in einer großen Welt voller Vampiren und Menschen.. Ich kann nicht viel schreiben, die Story ist wichtig.
Peace.
Tops |
seit wann gibts tony hawks pro skater für pc? sind das nicht nur die ganz alten?
gibts nochn anderes neueres skateboardspiel für pc?
Tops |
Also ich hab 1, 2 und 3 als PC CD-ROM....
Sooo alt ist das doch auch nicht, oder?
Vampires Dawn ist von 2001, kann ich aber jedem Empfehlen, der Final Fantasy oder Lufia kennt... och das waren Zeiten am SNES...
GTA kann ich dir nur GTA2 empfehlen, dass ist ab12. Aber das hast du bestimmt schonmal gezockt? (hoffentlich nicht GTA III und IV, die sind ab18 und wirklich nichts für Kinder und Jugendliche, und da gibt es sehr viele User die mir zustimmen, außer die Jugendlichen selber)
Peace.
Lesezeichen