0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 407 Vergeben: 2 |
Unsympathischer Sche.iß Verein, bewundere Carrasco's Selbstbeherrschung, ich an seiner Stelle hätte Pepe mal richtig eine gegeben.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 256 |
Was soll man sagen die Königlichen kriegen den Titel, zum glück musste ich mir das Spiel nicht ansehen
Tops |
Erhalten: 1.502 Vergeben: 18 |
Atletico viel zu schwach insgesamt gesehen, Real zu wenig draus gemacht
Am Ende würde ich es als verdient ansehen, ja mann
aber war mir eh eher egal diesmal das Finale, hab eher mehr auf den Alkoholpegel geachtet![]()
![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Was für ein schwacher Oblak beim 11m schießen. Warum auch mal eine Ecke aussuchen
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Richtig geil!
Und so so so gut, dass Atletico nicht den Titel geholt hat.
Insgesamt aber ein eher schwaches Spiel, beide irgendwie nicht wirklich zwingend und nur mit dem nötigsten. Pepe natürlich lächerlich.
Am Ende aber egal, soll mir recht sein.![]()
Tops |
Erhalten: 1.767 Vergeben: 1.426 |
Hab mir das Spiel in einem Pub auch angeschaut und fand es extrem unwürdig:
1. 1-0 Abseitstor
2. Pepe mit seinem üblichen asozialen Verhalten. Selbst der Schiedsrichter hat am Ende nur noch den Kopf geschüttelt. Vielleicht hätte er mal ne Karte zücken sollen, statt den Kopf zu schütteln.
3. Ramos mit der übelsten Grätsche von hinten seit langem -> nur gelb
4. Oblak nicht einmal gesprungen bei den Elfmetern
Die Berichterstattung danach war mal wieder noch unwürdiger. "Ronaldo der Held von Mailand" oder "Ronaldo holt den CL Titel für die Königlichen". Hieße er nicht Ronaldo hätte man ihn spätestens zur Halbzeit runter nehmen müssen. Selten ein Spiel gesehen, was so extrem an einem "Superstar" vorbei gelaufen ist. Da hat überhaupt nichts zusammen gepasst und nur weil er den letzten Elfer schießt? Abartig
Tops |
Erhalten: 16.353 Vergeben: 5.773 |
Ganz aktuell vom Spiegel veröffentlicht
SPIEGEL ONLINE - Aktuelle Nachrichten
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen