0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Joa am Ende das erwartete Spiel gewesen. Atleticos Defensive ist einfach Weltklasse. Und Guardiola muss sich fragen gefallen lassen, warum Müller nicht vom Start gespielt hat. Ich denke damit hat Atletico eine bessere Position fürs Rückspiel. Eine Bude können sie immer machen.
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Atletico
Sehr sehr gutes Spiel, Atletico in der ersten Halbzeit klar besser, Bayern in der zweiten. Unterm Strich wäre wohl ein 1:1 verdient gewesen. So aber natürlich umso bessere Ausgangsposition fürs Rückspiel.
Das Tor war einfach nur der Hammer, aber halt auch stuttgart-mäßig verteidigt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Schade, dass Torres nur den Pfosten getroffen hat. 2-0 wäre deutlich eleganter gewesen. Somit geht es für mich jetzt fast bei 0-0 los. Selbst mit einem Tor in München braucht Bayern nur 3 zuhause machen und das ist immer drin.
Atletico-City im Finale hätte auch niemand getippt und die letzte Chance für City in den nächsten Jahren die CL zu holen bevor Pep kommt
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Donezk und Sevilla trennen sich im Hinspiel mit 2:2.
Villarreal macht in der Nachspielzeit das 1:0 gegen Liverpool...
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 100 |
Klopp verspricht im Post Match Interview alles in die Waagschale zu werfen...."Wenn wir rausliegen, dann mit wehenden Fahnen"....na bumm....da kann ich mir für next donnerstag wieder herztabletten kaufen![]()
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Heute steigt in München das Rückspiel im Halbfinale zwischen dem FC Bayern München und Atlético Madrid... meine Tipp: 3:1 für die Bayern, die sich nach großem Kampf durchsetzen und das Endspiel erreichen werden... Lewandowski und Müller werden bestimmt treffen und München kommt ins Finale (gegen Real Madrid)!
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
3:1? Nie im Leben. Ich sage 1:1.
Lesezeichen