0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also für mich als neutralen Zuschauer war das natürlich ein super Spiel. Juve war in der ersten HZ super, aber in der zweiten HZ war es dann doch zu wenig. Nix machen gegen Bayern geht selten gut. Hätte es Juve gegönnt, aber für die 5 Jahres Wertung ist es besser Bayern ist weiter. Bin nun echt gespannt auf das Viertelfinale. Hoffe ja iwie auf Bayern Barca oder Real Barca. Das wäre fein. So ich gehe jetzt pennen. Schönen Abend noch
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Wie ich Coman immer mehr liebe, so stark. Bester Flügelspieler bei Bayern atm.
Was für ein Spiel. Vor dem 1:2 habe ich nicht mehr wirklich dran geglaubt, machts am Ende noch besser.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
70 sau starke Minuten von Juve, danach hatt Bayern druck gemacht. Und mit viel erspielten & Glück das 2:2 gemacht und in der Verlängerung hatt juve ca.5min angefangen wie am Anfang vom Spiel. Ma schauen ob die Legende Buffon noch 1 Jahr oder mehr macht.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Wer vorne die Buden nicht macht, kriegt die Dinger halt hinten rein und das ausgerechnet Coman den Deckel drauf macht passt dann auch noch ...
Tops |
Erhalten: 14.462 Vergeben: 5.771 |
mein Herz...was für ein Fußballabend, unglaublich, dass das Spiel noch 4:2 für den FC Bayern München (falls jemand vergessen haben sollte, wer da heute zu Hause gespielt hat) ausgeht hätte nicht mal ich noch für möglich gehalten...
was für ein Fußballspiel mit 73 Minuten Juve und dann fast nur noch die Bayern, die zwar mit Glück, aber auch mit Kampf zurück ins Spiel gefunden haben...natürlich auch sehr begünstigt durch die unbegreifliche Ignoranz von Juve, die geglaubt haben, sie schaukeln sich schon so durch...
den FC Bayern München sollte man aber wohl doch nicht einfach so abschreiben, denn da kann ein Tor schon eine Lawine auslösen, die man dann nicht mehr aufhalten kann...
auf jeden Fall war es ein sehr unterhaltsamer Abend, der mein Adrenalin ganz nach oben geschossen hat und ich erst mal wieder runter kommen muss...
kleiner Trost an alle Bayern Hasser![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Mein Internet hat sich dann auch noch halbwegs stabilisiert zur Verlängerung
Spannender Spielverlauf und spannendes Spiel trotz relativ weniger Torraumszenen. Hätte nicht mehr mit dem Tor der Bayern in der Nachspielzeit gerechnet.
Für Köln auch nicht schlecht, dass es in die Verlängerung ging, jetzt hat Bayern sich erstmal eine Woche Pause zu gönnen
Sehr amüsant auch mal wieder die Aussagen zu Guardiola in diesem Thread![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
forza juve (17.03.2016)
Lesezeichen