0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Guckt euch mal den Fußball an den Juve spielt. Mit 11 man hinten in den eigenen 16er und hoffen das keiner reinfällt, lächerlich sowas
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 2.595 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 14.999 Vergeben: 5.771 |
mein Gott, unglaublich, jetzt weiß ich auch, warum ich Juve nicht ab kann, solch Deppen, wie kann man so ein Spiel noch aus der Hand geben
das einzige, was Juve in den letzten Minuten gut gemacht hat, das sie nichts mehr gemacht haben und das war auch gut so, solche Pflaumen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Klar auch, dass gerade heute mein Internet abkratzt. Jetzt kann ich das Spiel per Liveticker verfolgen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Hat da jemand dran gezweifelt, dass die sich wieder in der Nachspielzeit einen zurechtduseln?
Tops |
Erhalten: 2.595 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Da findet keine Mannschaft einen vernünftigen weg rein, da muss es durch so einen lucky punch gehen.
Defensiv ja, aber nicht mit 11 Mann hinten rein stellen und hoffen auf die Hilfe vom lieben Gott. Das konnte ich damals von Chelsea unter di matteo schon nicht ab und das ist jetzt genauso
Lesezeichen