0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Bayer schon hinten. Ich glaube die bekommen heute richtig den ***** versohlt.
Tops |
Erhalten: 6.097 Vergeben: 1.563 |
Bayer 04 liegt schon nach 4 Minuten mit 0:1 hinten![]()
Tops |
Liverpool - ManU (0:0) Elfmeter für die "Reds"... Sturridge... TOOOR... 1:0!
Tops |
Was ein Safe von DeGea. Will ja nicht unken, aber den hätte neuer nie gehabt. Weil erstmal der Abseitsreklamierarm gekommen wäre. xD
Tops |
Das stimmt, der Ball war ja eigentlich schon drin und ich wollte jubeln... unfassbar, dass De Gea den noch rausgeholt hat![]()
Tops |
Also United in der ersten HZ mal wieder so richtig van Gaal. Arrogant und arbeitsfaul. Man kann nur hoffen das sie da iwie eine Bude machen in der zweiten HZ. Denn auch in der Liga ist CL bzw EL ja noch lange nicht fix.
Tops |
Und in Bilbao spielen sie bald Wasserball. Wahnsinn was da runterkommt
Tops |
Tops |
Vielleicht sollte sich leno mal ne größere Hose anziehen. Dann könnte der bakambu ihm nicht mehr durch die Beine schießen. Denke das war's für die Werkself. Momentan einfach total außer Form. Wenn die gegen uns am Sonntag auch so spielen können wir was holen.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Leverkusen ist echt in einer miesen Form. Mal schauen, wie lange Schmidt sich noch halten kann. Seine fußballerische Idee finde ich sehr sympathisch, menschlich dagegen ... passt er sehr gut nach Leverkusen
Naja, ein Auswärtstor wäre schon noch eine gute Ausgangslage, aber das muss erstmal fallen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen