0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
So heute Abend gibt es die volle Ladung Europa League. Dortmund Spurs, Liverpool gegen United. Da sind schon geile Spiele dabei. Eigentlich spannender als in der CL. Also ich gucke. Wer noch?
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Ich hab ein richtig beschissenes Gefühl für heute. Irgendwie hab ich so ein 1-2 oder 1-3 im Köcher. Meist hab ich bei sowas aber einen guten Riecher......hoffentlich heut nicht
Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Ich werde wohl auch gucken![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Welcher aufkommende Ostblock-Erfolg?
War doch auch nur so ein Trend, parallel zu Abramowitsch - zumindest in meinen Augen. 1-2 erfolgreiche russische Teams gab es doch eigentlich immer.
Von den finanziell stark unterstützten Klubs würde ich PSG mit Ibrahimovic den Titel wohl noch am ehesten gönnen. Zumindest wenn PSV den Henkelpott nicht mal wieder gewinnt![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Bin im Tempel heute Abend, Vorfreude
Hoffentlich kann ich auch noch was von Pool - Utd aufschnappen, spielen ja später.
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Unter den letzten 32 waren immerhin Lok. Moskau, Donezk und Prag (wobei letztere beide noch drin sind) und in der CL sind auch noch Zenit und Kiew
Tops |
Okay, also im Durchschnitt fast genauso viele Teams aus allen "Ostblockländern" dabei, wie teilweise aus Spanien, Italien, Deutschland oder England![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Tottenham mit ner 6,2er Quote auf tipico![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Lesezeichen