0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Richtig geil das benfica weiter ist![]()
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 447 |
Wow, Paris spielt eht stark. Gute Laufwege und ein guter Pass in die Spitze vor dem Tor. Und auch sonst sehr ruhig im Spielaufbau, manchmal zu ruhig mit resultierendem Ballverlust, aber das sieht trotzdem gut aus.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Der König ist tot, es lebe der König... Ibra gooooooooaaaalllll
Ach wäre das geil wenn er zu United gehen würde.
Tops |
Mist. Gerade als Chelsea drauf und dran war das 2:1 zu machen kommt der arrogante Penner und trifft
Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
Ibrahimovic ist nicht arrogant finde ich, genauso wenig wie CR7 zB oder Balotelli
besonders merkt man das aber bei Ronaldo und Ibra wenn man bisschen mehr sieht als nur die Spiele
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 744 Vergeben: 79 |
Inzwischen sollte halt auch der letzte mal wissen, dass das von Ibrahimovic ein aufgesetztes Image ist...
Tops |
Erhalten: 5.441 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ändert trotzdem nix daran das viele die genannten Personen nicht abkönnen
Tops |
Erhalten: 1.625 Vergeben: 1.426 |
Und? Ich kann Dich auch nicht ab, ändert auch nix daran ob du arrogant, humorvoll, charmant, schlau, dumm oder sonstwas bist. Ronaldo gibt sich in der Presse einfach so, dass man ihn fast nur hassen kann.
Zum Thema: Bin nicht so der Freund von aufkommendem Ostblock Erfolg, freut mich daher, dass Benfica weiter ist. PSG sehe ich auch lieber als Chelsea. Bislang also alles im Lack für die nächste Runde.
Pinturicchio (10.03.2016)
Tops |
Erhalten: 6.166 Vergeben: 1.563 |
Ich hab zu Chelsea gehalten... als PSG das 2:1 gemacht hat, hab ich den Fernseher ausgemacht![]()
Lesezeichen