0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Poah, starke Spiele.
Villareal - Bayer
Bilbao - Valencia
Liverpool - United
Dortmund - Tottenham
Hört sich echt gut an.![]()
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Das Wochenende vor dem EL-Hinspiel übrigens Dortmund - Bayern und Tottenham bei Arsenal
Tipps:
Shakhtar Donezk - RSC Anderlecht
FC Basel - FC Sevilla
FC Villareal - Bayer Leverkusen
Athletic Club - FC Valencia
FC Liverpool - Manchester United
Sparta Prag - Lazio Rom
Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur
Fenerbahce - SC Braga
Tops |
Erhalten: 6.590 Vergeben: 1.563 |
Zwei Hammer Lose für unsere Teams... Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur und FC Villarreal - Bayer 04 Leverkusen sehe ich Beides bei 50:50... das krasseste Los ist aus meiner Sicht Liverpool FC - Manchester United
![]()
Tops |
Erhalten: 842 Vergeben: 169 |
Der Sieger aus Spurs-BVB dürfte wohl auch die besten Chancen auf den Pokal am Ende haben. Im englischen Duell verabschiedet sich dann auch noch ein gefährlicher Gegner und Leverkusen sollte in Normalform eine relative gute Chance gegen Villareal haben.![]()
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Also ich sehe Bayer nicht im Vorteil gegen Villarreal, die spielen einen starken Ball und sind zurecht vierter in der PD.
Das sind zwei Duelle, die endlich mal einen VERNÜNFTIGEN Vergleich zwischen BL/PL und BL/PD zulassen.
Tops |
Erhalten: 6.590 Vergeben: 1.563 |
Meine Tipps
Schachtjor Donezk - RSC Anderlecht
FC Basel - FC Sevilla
FC Villareal - Bayer 04 Leverkusen
Athletic Bilbao - CF Valencia
Liverpool FC - Manchester United
Sparta Prag - SS Lazio Rom
Fenerbahce Istanbul - SC Braga
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Schachtjor Donezk - RSC Anderlecht
FC Basel - FC Sevilla
FC Villareal - Bayer 04 Leverkusen
Athletic Bilbao - CF Valencia
Liverpool FC - Manchester United
Sparta Prag - SS Lazio Rom
Fenerbahce Istanbul - SC Braga
Schade. Dortmund : Spurs wäre eines meiner Wunschfinale gewesen. Aber es bleibt ja noch die Hoffnung auf Dortmund : Liverpool.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Für den BVB ein echtes Hammerlos. Ich denke der Sieger der Partie hat durchaus Chancen aufs Finale. Aber auch gegen Porto hat der BVB gezeigt das sie gegen die großen bestehen können.
Leverkusen auch ein unangenehmes Los mit Villareal. Aber man sollte aufpassen. Sie haben gegen Neapel super gespielt und die waren ja auch super drauf.
Spannend wird Liverpool gegen meine Red Devils. Eine Wundertüte. Beide Teams haben eine schwere Saison aktuell, wobei United evtl einen Tick weiter ist. Ich hoffe natürlich das dann diese ganzen Verletzten wie Schweinsteiger, Rooney, Jones, Darmian und kurzfristig Martial und De Gea wieder da sind. Könnte mir die Doppelspitze Martial und Rashford sehr gut vorstellen. Auf den sollten sie setzen. Dann hoffe ich das Luke Shaw demnächst wieder spielen kann. Er ist ja bereits wieder im Training. Hoffe er kommt bald zurück.
Aber nochmal zurück zur Euro League: Iwie interessiert mich die Euro League dieses Jahr viel mehr als die CL. Mega spannend.
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Fand ich natürlich genauso.
Im Grunde wurde das spannendste Duell gezeigt.
Ich habe mich auch sehr gefreut, dass PSV endlich mal auch international holländisch (frei nach tibo) gespielt hat und nicht versucht hat, sich zu sehr auf den Gegner zu sehr einzustellen. Klar, es wurde defensiver gespielt, aber dennoch technisch gut und konzentriert nach vorne.
Ich hoffe es wird auch auswärts eine so gute Partie und vor allem spannend. PSV hatte schon lange nicht mehr eine so homogene und auf dem Niveau gefestigte Mannschaft. Ein weiterer Achtungserfolg gegen die scheinbar übergroßen Madrilenen wäre sehr wünschenswert. Ich denke gerade dann werden sich noch mehr Leute den Rotz ansehen.
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Lesezeichen