0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
tibo (14.12.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Interessante Partien!
Meine Tipps fürs Viertelfinale
VfL Wolfsburg - KAA Gent = (nicht einfach, aber Wolfsburg packt es)
Paris - Chelsea = (klarer Fall für PSG)
Arsenal - Barcelona = (das magische Trio schlägt zu)
Juventus - Bayern = (packt Bayern dank individueller Spieler wie Lewandowski)
Benfica - Zenit = (Hulk erlegt Lissabon)
AS Rom - Real Madrid = (C.Ronaldo und Co sind einfach abgeklärter vor dem gegnerischen Tor)
PSV - Atletico Madrid = (PSV ist gut, aber Atletico besser)
Kiew - Man City = (de Bruyne und Co zerlegen Kiew, sorry)
Tops |
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/europa...und-leverkusen
Tippe auf ein weiterkommen von Valenica, Tottenham, Dortmund, Krasnodar, Braga, Anderlecht, Fenerbahce, Lverkusen, Liverpool, Donezk, Manchester United, SSC Neapel, Galatasary, Bilbao, FC Sevilla, FC Basel
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Tschüss Augsburg
Ne, Liverpool ist jetzt auch kein Übergegner, aber sicher eine der schwierigeren Aufgaben. Auch Schalke hat keinen leichten Gegner erwischt. Und auch die Gegner Dortmunds und Schalkes sind keine Selbstläufer.
Tops |
Die Gegner der deutschen Clubs sind alle net zu unterschätzen, dennoch denke ich das Leverkusen und der BVB weiterkommen, Schlake hat auch gute Chancen, ich sehe aber Donezk etwas im Vorteil und der FC Augsburg hat gezeigt das er auch in letzter Minute noch gewinnen kann, dennoch denke ich sind die Reds hier klarer Favorit und werden Ihrer Rolle auch gerecht.
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Alle Aufgaben sind nicht einfach, aber alle können durchaus weiterkommen auch Augsburg wie ich finde
Tops |
Erhalten: 5.372 Vergeben: 746 |
Was für geile BegegnungenAb jetzt gucke ich Europa League diese Saison
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Black_Tiger (14.12.2015)
Lesezeichen