0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Wer guckt denn heute wie und hält zu wem? Mir ist es völlig wumpe wer gewinnt, am liebsten würde ich ein Hin und Her und am Ende 4-3 oder so sehen wollen.
Der Bayern Bezwinger Barcelona gegen den Dortmund Rauswerfer Turin (um mal irgendwie etwas Deutsches ins Finale zu reden)
ter Stegen würde ich schon wünschen den Henkelpott zu holen aber am Ende ist es mir wie gesagt wurscht
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Würd mich freuen wenn der "Underdog" Juve da Rennen macht, aber ich rechne mit einem Barca Sieg.
3:1 für Barca denk ich mal![]()
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Ich werde es selbstverständlich schauen, und natürlich auch eher zu Juve halten, könnte aber auch mit einem Barca Sieg leben, solange das Spiel selbst nicht langweilig ist ist mir das recht wurscht![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Bin natürlich primär für Barca, würde aber nicht den Weltuntergang für mich bedeuten, sollte Juve gewinnen. Italienische Mannschaft und so...
Ist mal wieder ein entspannteres Finale für mich, 2012 und 2013 musste man gegen Bayern sein und letztes Jahr gegen Real, das tut einem nicht gut![]()
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Ich werde es auch ganz entspannt ansehen. Bin heute echt neutral. Mir ist es egal wer es am ende macht. Hoffe nur Messi und Neymar hauen wieder paar Sahnepässe oder Skills raus.
Tops |
Erhalten: 6.347 Vergeben: 1.563 |
Ich werde mir das Finale auch angucken... wer am Ende gewinnt und den Cup holt ist mir eigentlich egal, da ich weder mit Barca, noch mit Juve irgendetwas um Hut hab... ein spannendes Spiel wäre schön... entweder mit vielen Toren (3:2 etc.) oder am Ende mit Verlängerung und Elfmeterschießen... gönnen würde ich es Juve mehr aber ich denke, dass Barca gewinnt... mein Tipp: 3:1 für die Katalanen!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Merkwürdig, ich bin dann wohl der erste hier, der mitfiebern wird?
Ich drücke Turin die Daumen, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich heute beim Polterabend überhaupt etwas vom Spiel mitbekommen werde.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Hoffe auf ein tolles Spiel, mir ist relativ egal wer am Ende gewinnt.![]()
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Bin zwiegespalten: Von der Sympathie eher für Juve, wobei Barca auch seinen Charme hat und ich es gerade ter Stegen gönnen würde. Deswegen hoffe ich einfach mal auf einen spannenden und hochklassigen Fußball-Abend![]()
Lesezeichen