0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Real geht mir auf den Keks... andauernd und in jeder Szene fordern die Elfmeter![]()
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
... und man hat das Gefühl, dass genau aus so einer Situation immernoch das 2:1 fallen könnte - gerade auch in Anbetracht der Schiedsrichterleistung bisher :/
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Ich sterbe gleich
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Großartig der Casillas![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Jaaaa Juveee! Traumfinale!
JonnieLP (13.05.2015)
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Zu geil....einfach zu geil.....kann es nicht glauben....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Casillas nochmal das Highlight. Wollte er wohl auf Manu machen. Aber das kann nicht jeder.
Auf jeden Fall Glückwunsch nach Italien. Wäre auch eintönig gewesen wenn wieder zwei Spanier im Finale gewesen wären.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Was ne Kack-Saison.
Hoffentlich schießt jetzt wenigstens Morata Barca ab.
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Das muss doch wirklich nicht sein, du musst mich nicht mögen, aber beleidigend muss es nicht wirklich werden...
Lies doch einfach mal kurz in den Forenregeln
Du kannst solche Aussagen schon treffen, aber wenn du was gegen mich hast dann kläre es bitte privat oder wir bereden uns gemeinsam mit dem Forumsteam.
PS: Freut mich für Juventus, jetzt ist es mir eigentlich egal wer das Finale gewinnt![]()
Lesezeichen