0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Juve 2:0 wäre doch was schönes![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Morataaaaaaaa
Tops |
Erhalten: 4.314 Vergeben: 554 |
Ok und das hab ich erst recht nicht erwartet![]()
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
forza juve
![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Ausgerechnet Morata...
Im CL-Sonderheft vom Kicker hat Buffon gesagt, er wolle nicht wie Agnelli gesagt hat, "bei null anfangen", sondern endlich mal den Titel gewinnen. Am Ende wird das sogar wahr... Das wäre schon überraschend. Aber es sind noch 80 Minutn und eins+zwei Spiele...![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Juve <3
Defensiv bockstark, Real konnte nur über die Außen kommen und im 16er war alles dicht. Ramos katastrophal, der hat ja jeden zweiten Ball ins Aus geschlagen.. kennt man so gar nicht.
Pirlo mit am meisten gelaufen, Wahnsinn :o
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ramos heute echt schlimm, auch Varane nicht auf der Höhe, gegen Marcelo ging auch viel zu viel. Nach vorne meist einfallslos gegen ein sehr gut stehendes Juve.
Verdienter Sieg, v.a. Morata, Lichtsteiner und Vidal waren stark.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Krass das Juventus gewonnen hat. Habe es nicht gesehen. Aber schon eine Überraschung für mich.
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Schönes Spiel gestern Abend... Juventus Turin hat völlig verdient mit 2:1 gegen Real Madrid gewonnen... hab ich so nicht erwartet aber freut mich![]()
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Wirklich ein geiles Spiel. Obwohl es im Endeffekt nur 5 Torchancen gab. Sehr intensiv geführt und Real war eigentlich nur die letzten 20 Minuten der ersten HZ am Drücker. Den Rest konnte Juve wirklich kontrollieren. Wenn man die Statistiken ansieht ein komplett ausgeglichenes Spiel.
Pirlo wieder mal unglaublich. Er weiß einfach immer wie und was er zu tun hat am Platz. Er hatte gestern zwar nur eine gefährliche Szene, Freistoß auf Llorente, aber er war immer am Ball und hatte gefühlt nur einen Fehlpass.![]()
Ansonsten Vidal, Lichtsteiner und Morata bockstark. Tevez brutal ballsicher, auch gegen drei Real Spieler. Chiellini staubtrocken wie eh und jeh. Macht mir wirklich viel Hoffnung aufs Rückspiel.
Obwohl es im Bernabeu sicherlich schwieriger wird für meine Alte Dame.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen