0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Barca ist nicht leichter/sschwerer als Real mMn, denke ist wird ein harter Kampf, den wir aber gewinnen können.
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 14.106 Vergeben: 5.771 |
Traumlos (zumindest für mich), das können zwei sehr interessante Begegnungen werden, Chancen bei 50 zu 50...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Barca in der aktuellen Form ist klarer Titelfavorit und diese Form hält seit vier Monaten an, ja es wird eng aber am Ende des Tages werden sie keine Probleme im Halbfinale haben.
Real-Juve sehe ich deutlich enger. Wenn die alte Dame so stark verteidigt wie zuletzt hat sie durchaus eine Chance.
Tippe und hoffe auf ein Finale Juve-Barca
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Gott sei Dank nicht schon wieder Bayern-Real... war mein bevorzugtes Halbfinale so.... jetzt im Finale bitte Bayern-Juve
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Keine Ahnung wie Barca gerade drauf ist, aber Bayern ist ja gerade in einem kleinen Loch bzw. schon wieder auf dem Weg der Besserung. In Normalform und wenn sich die Verletztenliste ein wenig entspannt, bin ich guter Dinge, dass mal wieder unser letzter Vertreter es ins Finale schafft.
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Übrigens mal so viel zum Thema wie schlecht die Serie A doch momentan ist... 3 Teams in nem europäischen Halbfinale... die sind definitiv wieder auf nem besseren Weg als vor paar Jahren... wenn sich jetzt noch Milan und Inter irgendwann zurückmelden, könnte es da echt wieder richtig interessant werden
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
forza juve (26.04.2015)
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Muss man nach den VErsagern aus Porto wohl diesmal den Katalanen die Daumen drücken. Hoffe auch auf ein Finale Juve-Barcelona
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Vorallem freut es mich für Gomez, der gestern ja auch getroffen hat. Hoffe sogar auf ein italienisches Finale. Wahnsinn aber wie die osteuropäer sich durchgemogelt haben
Tops |
Erhalten: 14.106 Vergeben: 5.771 |
ist schon lustig, wie die Dortmund Fans hier hoffen, das es Barca schafft, bzw sogar felsenfest davon ausgehen, erinnert mich ganz stark an das letzte Aufeinandertreffen von Barca und Bayern, vor allem an den Ausgang davon....
mein Tipp für das Finale in Berlin ist Bayern gegen Juve, nicht etwa, weil Juve besser als Real ist, aber sie werden sich einmauern und das mag Real gar nicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen