0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
GAD777 (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich hatte ja nur 4:0 auf'm Zettel..
Überragend! Besser geht's mal gar nicht.
Tops |
Erhalten: 6.088 Vergeben: 1.563 |
Inzwischen würde ich sagen, der FC Porto kriegt mindesten 7 Stück, wenn sie so weiterspielen... unfassbare Leistung!!
Tops |
Erhalten: 14.077 Vergeben: 5.771 |
Ich bin begeistert, ein Fußballfest vom feinsten...ein 5:0 zur Pause ist unglaublich und mehr als verdient.
Bayern heute bissig und in allen Belangen überlegen. Der Kampfgeist ist unschlagbar, für mich haben bis jetzt alle die Note 1 verdient. (Von Bayern natürlich)
Und die ganzen Hader (Neider), die hier wieder ihren Senf abgeben müssen: schaut euch euren Verein an und seht, wo der steht, bevor ihr euch überhaupt ein sachkundiges Urteil erlauben könnt.
Wer heute immer noch sagt, Bayern duselt sich nur durch, der soll den Fernseher ausmachen und Mensch-Ärger-Dich-Nicht spielen gehen, da ist er besser aufgehoben...
und jetzt auf zur 2. Halbzeit und noch mehr Toren für den FC Bayern München....![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Sakare (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Also wenn der Keeper vor dem Spiel nicht im Hofbräuhaus war weiß ich auch nicht.
Wie man mit 3:1 im Rücken so dilettantisch auftreten kann ist nun wirklich mehr als fraglich. Die müssen eigentlich nur hinten drinstehen und mauern![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Da wird dir hier jeder zustimmen btw
Ich glaube nicht, dass die Tabellenposition meines Vereines meine Fähigkeit beinträchtigt, ein "sachkundiges Urteil" abgeben zu könnenUnd die ganzen Hader (Neider), die hier wieder ihren Senf abgeben müssen: schaut euch euren Verein an und seht, wo der steht, bevor ihr euch überhaupt ein sachkundiges Urteil erlauben könnt.
Tut das denn jemand?Wer heute immer noch sagt, Bayern duselt sich nur durch, der soll den Fernseher ausmachen und Mensch-Ärger-Dich-Nicht spielen gehen, da ist er besser aufgehoben...
Hauptsache, wieder mal einen Rundumschlag ausgepackt. Aber eigentlich hast du recht - ich sollts mir in Zukunft sparen, dass man hier nix gegen die Bayern sagen darf/sollte, müsste ich in meinen 4 Jahren Zugehörigkeit eigentlich geschnallt haben
BlackEmperor (22.04.2015), forza juve (22.04.2015), Viz-E (21.04.2015)
Tops |
Erhalten: 4.317 Vergeben: 554 |
Ich will vllt nicht dass Bayern rausfliegt, jedoch will ich, dass der Pep fliegt, der *****.![]()
Geändert von Wolverine (22.04.2015 um 10:36 Uhr)
Tops |
Die Bayern sollten jetzt wo's gelaufen ist mal auswechseln... z.B. einige von der Sperre bedrohte Spieler runterholen wie z.B. Boateng und anderen, die es verdient hätte zu spielen bringen wie z.B. Rode![]()
Tops |
Barcelona führt gegen Paris übrigens 2:0... das Ding ist also auch entschieden... eigentlich hab ich mich auf einen spannenden und interessanten CL-Abend gefreut und dann das
![]()
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Bayern: Ihr seit einfach nur unfassbar geil!
Reicht das? Habt ihr jetzt wieder Eier bis zum Boden? EInfach nur ekelhaft wie arrogant man plötzlich wieder ist und nach dem 3-1 hatte man nichtmals mehr Schambehaarung![]()
Lesezeichen