0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Sry aber wenn man mit "Antifussball" in Dortmund 3:0 gewinnt.....ja dann bitte sollen alle Antifussball spielen.
Ich verstehe deinen Frust nach der, teilweise erschreckend peinlichen, Performance deiner Jungs, aber Antifussball war das ja wohl gar nicht. Wenn eine Mannschaft erst in der 62 Minute das erste Mal aufs Tor schießt....ja dann sollte man sich und sein System hinterfragen lieber Vize.
Du weißt im Normalfall bin ich meist deiner Meinung aber hier solltest du mal deine GelbSchwarze Fanbrille runter tun und mal die deutlichen spielerischen Schwächen deines Teams erkennen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Viertelfinale:
Paris St.Germain - FC Barcelona
Atletico Madrid - Real Madrid
FC Porto - Bayern München
Juventus Turin - AS Monaco
Piquenbauer (20.03.2015)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Irgendwie nervts langsam immer die selben Spiele zu sehen..Paris-Barca gabs die letzten 3 Jahre und Atletico-Real hat man auch schon zu genüge gesehen die letzten Spielzeiten. Und bei den anderen Spielen, steht der vermeintliche Sieger ja so gesehen fest. Da kann man nur hoffen, dass die Spiele an sich spannend werden.
Die Doppelungen von Partien die es letztes Jahr auch gab, fing dieses Jahr ja schon in der Gruppenphase an. PSG-Barca, ManCity-Bayern, Dortmund-Arsenal(Aber vllt vertu ich mich auch, gerade keine Lust nachzugucken, kommt mir halt so vor)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
Bayern wohl wieder mal mit Losglück, wobei man Porto nicht unterschätzen sollte...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Waren die Kugeln wohl wieder warm
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Als ob Bayern immer nur einfach Gegner gehabt hätte
Bisher natürlich aber mit Losglück
Es gab aber auch schon andere Jahre...
Tops |
Erhalten: 5.376 Vergeben: 746 |
Hm ein Viertelfinale, bei dem zumindest bei 3 Spielen der Sieger schon so gut wie feststeht... find die Auslosung nicht so geil. Tippe auf Real, Barca, Bayern und Juve im Halbfinale, das dürften dann auch so ziemlich die 4 stärksten Mannschaften Europas sein momentan
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Ich glaube Atlético macht's gegen Real. Sonst ist klar, auch wenn Paris-Barca gut wird.
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Hoffe natürlich schon dass Juve gewinnt. Sollte man im Normalfall auch machen, aber die Monegassen sind defensiv schon bocktstark in dieser Saison. Bin mal gespannt. Und wenn wir dann im Semifinale sind ist natürlich alles möglich. Auch wenn die Gegner dann Bayern, Real oder PSG sind.
Halbfinale Bayern - Real und PSG - Juve.
Dann Finale Real - Juve![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen