0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Boateng denkt auch "ich spiele gegen Real, jetzt bin ich Messi". Ochse![]()
Tops |
Erhalten: 4.356 Vergeben: 554 |
Wat? Boateng macht doch sein bestes spiel seit langem und das ganze Team generell ein ordentliches gegen Real.
Geändert von Wolverine (18.02.2015 um 21:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Schade, Real ist einfach zu effizient.
Tops |
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Die Antwort von Laurent Blanc war geil. In etwa "Wir haben uns auf die Angreifer von Chelsea gut eingestellt und dann flankt ein Außenverteidiger, ein Innenverteidiger weiß wahrscheinlich selbst nicht, wie er den Ball weitergeleitet hat und der andere Außenverteidiger köpft den Ball ins Tor."
Und dann später war Kahn auch witzig, der sich wie ein Teenie das Lachen verdrückt, als der Moderator die nächste Sendung mit dem Thema "Gekaufter Sex in Deutschland" ankündigt![]()
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Schalke hat 0:2 gegen Real Madrid verloren... war ja vorher klar, dass S04 in den beiden Duellen keine Chance hat und nicht weiterkommt... insofern ist das 0:2 von gestern nicht ganz so krass wie die Klatsche gegen die Königlichen im Vorjahr... mit Würde ausscheiden...!
Der junge Keeper T. Wellenreuther hat mir super gefallen... in allen Spielen, welche er zuletzt gemacht hat, fand ich ihn gut aber gestern Abend besonders... aus meiner Sicht gibt es überhaupt keinen Grund, ihn jetzt wieder aus der Kiste zu nehmen und F. Giefer am Samstag gegen Werder Bremen ins Tor zu stellen... ich würde den jungen T. Wellenreuther drin lassen... auch der junge Stürmer F. Platte hat einen guten Eindruck hinterlassen...!
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Irgendwie auch bitter für Giefer... so lange hinter Fährmann die Nr. 2 und jetzt könnte er mal spielen ist selber verletzt und ein 19-Jähriger stiehlt ihm die Show![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Ich frag mich echt was die Schalker sehen, fand die noch lange nicht stark :S
Bis auf hinten drin stehen und 2 Chancen (Huntelaar und dann Platte/Uchida) war da nix los
Am Samstag werden die gegen Werder bestimmt gewinnen, weil Werder gegen die spielen kann wie sie wollen, schalke holt irgendwie die drei Punkte
wie letztes jahr wo boateng so schlecht spielt und 2 kopfballduelle gegen den noch schlechteren schmitz gewinnt und den doppelpack schnürt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Dortmund macht mal wieder zwei Fehler. Drei Chancen bisher im Spiel...
Barca führt 2:0 in Manchester (2x Suárez), sehr schön
Tops |
Der Schiedsrichter ist ja mal wieder sowas von ne Graupe. Beim Einwurf von Schmelle am Anfang weiß keiner was er will. Bei einer Ecke von Reus kurz vorm Pirlo Wechsel genauso.
Vorm Pisczek Foul klares Foul an Morata. Pisczek Foul kann man mal gelb rausholen, spätestens aber gegen Vidal. Überhaupt null Linie im Spiel von ihm. Kasper
Lesezeichen