0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Was war das gestern für ein Abend in der CLTorflut in nahezu jedem Spiel. Richtig brutale Ergebnisse dabei. Schade für die Roma, da ich ja immer zu italienischen Vereinen halte (abgesehen von Inter, Lazio). SO abgeschlachtet zu werden. Naja.
Schalke mal mit richtig Dusel.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich hoffe die Türken kriegen sportlich eine richtig fette Klatsche. Was die mit unseren Fans gemacht haben geht gar nicht ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
2:0 Dortmund. Das gefällt sogar mir.
Ronaldo macht das 1:0, Zuckerpass und Zuckerabschluss.![]()
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Gala yok?
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Tops |
Reus :o
Muss man so erstmal machen.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Gestern schon von der BVB Fanabteilung gelesen, dass rund um den Taksim Platz BVB Fans mit Messern und anderen Waffen angegriffen wurden und der Platz dann für Deutsche gesperrt wurde. Pack
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Das ist für türkische Verhältnisse aber noch angenehm zurückhaltend. Da geht's beim Fußball etwas anders zur Sache als hierzulande.
Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896
Lesezeichen