0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 6.168 Vergeben: 1.563 |
Borussia M'gladbach vs. CF Villarreal 1:1
Tops |
*** NEWS ***
Das Champions-League Finale 2016 findet (bereits zum 4. Mal) im Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand statt... zuletzt war Mailand 2001 Austragungsort (CL Sieger FC Bayern München)... dieses Jahr findet das Finale in Berlin im Olympiastadion statt...!
Quelle: Sport1 / Kicker
Wolverine (18.09.2014)
Tops |
Erhalten: 4.377 Vergeben: 554 |
Diese Saison, nicht dieses JahrKönnte auch solangsam mal wieder in der Veltins Arena stattfinden
![]()
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Man oh man.... was ein Spiel. Meine Borussia mit gefühlten 120% Ballbesitz in der 1.Hälfte, aber mal wieder zu wenig Produktives. In der zweiten Hälfte dann ein schönes offenes Spiel. Am Ende der nicht gegebene Elfmeter war dann aber die Krönung. Jeder im Stadion hat es gesehen, selbst der Linienrichter hat schon den Elfmeter angezeigt. Nur der Schiri selber war anscheinend in irgendeiner Parallelwelt. "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht"...
Sonst bin ich mit dem Unentschieden aber ganz zufrieden. Gegen den stärksten Gegner alles OK. Und die Stimmung im Stadion war einfach wieder Bombe
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Schön zu sehen wie Wolfsburg eins auf den Deckel bekommtAuch wenn das gerade kein Elfmeter war.
![]()
Tops |
Everton FC vs. VfL Wolfsburg 4:1
Ganz schlechte Vorstellung der Wölfe... am Ende eine hochverdiente Niederlage im Goodison Park...!
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 745 Vergeben: 79 |
Niemals Elfmeter.
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Was ich net check es wurde von der UEFA ein Geisterspiel angesetzt und trotzdem sind 200 Zuschauer dort !
Lesezeichen